Landflirt Erfolgsberichte

Sternschnuppe

Hallöchen Liebes Landflirtteam !

Ich denke jetzt ist es auch mal an der Zeit danke zu sagen ! Bei mir bzw uns hat es nämlich durch euch auch geklappt ! Also ich fang einfach mal am Anfang an: Als ich am 29.06. dieses Jahres eine Anzeige bei euch aufgegeben habe war es eigentlich so eine Art Geburtstagsgeschenk für mich selber ! Naja der Hauptgrund warum ich dies Tat war eigentlich das ich mal wieder mit ein Paar netten Leute über die Landwirtschaft und das Landleben plaudern konnte... hatte diese nämlich zu dem zeitpunkt total vermisst und da ich aus der Stadt komme klappt das hier nicht so gut. Nun ja ich war mehr als überrascht als diese ganze Emailflut auf mich einprasselte..... Anfangs habe ich noch versucht jede Email zu beantworten, hinterher klappt das leider nicht mehr (sorry) najaund es waren eigentlich auch Anfangs 2 favoriten dabei wobei ich mich mit einem auch relativ schnell getroffen habe aber die sympathie war bei ihm viel doller als bei mir.... nun ja ic hatte ja noch ein zweites "Eisen im Feuer" nur leider kamm bei unseren Treffen immer etwas dazwischen... (oder zum Glück) in der ganzen zeit hatte ich allerdings immer noch Kontakt zu meinem "Hauptgewinn" wobei ich zu dem zeitpunkt nie dachte das es mal einer wird.... es war halt Emailkontakt, mal meher und mal weniger.... naja als dann im September (die Anzeige war schon im Juni!) sich der Kontakt heufte war Er der jenige der nicht locker ließ und sich umbedingt mit mir treffen wollte... Naja eigentlich wollte ich erst nicht weil ich dachte es würde eh nichts bringen.... ließ mich dann aber Überreden weil er am Telefon einfach nur total lieb war..... als ich dann am 12. Sept. ganz spontan zu Ihm hingefahren bin (wir waren eigentlich erst ein Tag später verabredet, aber ich war so neugierig) war eigentlich alles auf anhieb klar.... wir haben uns umarmt und er sagte am liebsten würde ich dich jetzt küssen...... seid dem Abend sind wir zusammen und trotzdem uns 80 km trennen sind wir Super Glücklich ! Ich liebe Dich mein Schatz ! Wünsche Euch allen auch den "Hauptgewinn" und ich kann nur empfehlen nicht sofort auf den ersten "Favoriten" der antwortet hängen zu bleiben und die Scheuklappen aufzusetzen.....

Gruß Sternschnuppe

Sandra und André

Hallo Landflirt-Team !

Hier wieder eine Erfolgsmeldung von einem glücklichen Paar ! Wir möchten uns beim Landflirt-Team herzlich bedanken, daß es uns durch Euch ermöglicht wurde, uns kennenzulernen. Begonnen hat alles am 15.07.03. In einer Zeitschrift hatte ich (Sandra) von Eurer Seite gelesen. Da ich auf der Suche nach dem passenden Partner war, der meinen Pferdetick einigermaßen ertragen kann, sah ich in Eurer "Landflirt"-Seite vielleicht eine gute Möglichkeit dazu. Mir fiel die Anzeige vom "Pferdeflüsterer" sofort in die Augen !!! (Es war übrigens die erste und einzige Anzeige, auf die ich jemals geantwortet habe.) Die erste E-mail wurde gestartet, und am Morgen des 16.07.03 hatte ich dann auch gleich eine Rückantwort. Nach ein paar weiteren mails wurde am 20.07. das erste Mal miteinander telefoniert. Am 27.07. haben wir uns dann getroffen, und es hat sofort gefunkt (beiderseitig). Seit dem Tag sind wir ein Paar, und uns sicher, daß wir uns nie mehr trennen werden. Im Dezember werde ich, samt meiner Pferde, zu André auf seinen Hof ziehen. Wobei eine spätere Arbeitsteilung nicht ausgeschlossen ist... Verlobt haben wir uns am 09.09.03, die Hochzeit ist für die nahe Zukunft geplant. Wir sind total glücklich und werden Eure Seite auf jeden Fall weiterempfehlen !!!

Viele Grüße von Sandra und André

Daniela und Andreas

Liebes Landflirt-Team,

wir möchten Euch mal wieder eine Erfolgsmeldung zukommen lassen. Nachdem wir uns über Euch kennengelernt haben und im März geheiratet haben, ist nun unser erstes Landflirt-Baby, Jasmin, zur Welt gekommen. Und wenn es nach uns geht, soll es auch nicht das letzte bleiben. Vielen Dank an Euch!

Viele Grüsse Daniela und Andreas

Regina und Andreas

Hallo Landflirt-Team !

vielen Dank für Ihre E-Mail. Aber ich stehe seit 3 Monaten nicht mehr auf der "Single-Liste" . Ich habe über "Landflirt.de" einen wunderbaren Partner gefunden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass so eine Kontaktbörse ins Leben gerufen wurde und am Laufen bleibt. Gäbe es Landflirt nicht, hätten wir uns nie gefunden! PS: 19.12.03 ist Hochzeit !

Liebe Grüße Regina und Andreas

Carolina

liebes landflirt-team,

ich bin happy, ich bin gluecklich... dank euerer hilfe habe ich, so hoffe ich doch sehr, meinen traummann gefunden. von daher bitte ich sie, meine anzeige aus dem landflirt zu loeschen. meine hochzeitsbilder werde ich euch zu schicken :) ganz, ganz liebe gruesse aus nordparaguay eure carolina

ps: ich werde euch nie vergessen!! :)

Stephanie und Hans

Liebes Landflirt-Team,

Wieder eine Erfolgsmeldung, d. h. eine Liebesbeziehung, die auf Euer Konto geht. Ich habe im Fernsehen die Sendung "Hof sucht Herz" gesehen und daraufhin mal bei Euch reingeschaut. Auf das Inserat von Hans habe ich mich gemeldet und auc gleich Antwort gekriegt. Nach wenigen Mails war ein Treffen ausgemacht, am 19. Juli war es soweit. Ein Treffen später war fast alles klar und wenn es so weitergeht werde ich im Frühling zu ihm nach Freising ziehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit uns...

Christiane und Stefan mit Heidi und Ingo

Liebes Landflirt Team,

wir möchten alle die jenigen ermuntern, die eine ernste Beziehung suchen. Für uns ist www.landflirt.de die schönste Einrichtung im web die es gibt. Dez 2000 haben wir uns kennengelernt, Dez. 2001 verlobt und am 25.Mai 2002 Haben wir den Bund fürs leben geschlossen. Wir wünschen allen die es versuchen ebenfalls so viel Glück wie uns.

Christiane und Stefan mit Heidi und Ingo

Landwirtsfamilien

Liebes Landflirt-Team,

nicht immer sind es Erfolgsgeschichten,die der Landflirt hervorbringt.Meine Geschichte ist eine sehr traurige und das Vertrauen in die Menschen hab ich verloren.Habe vor ca 18 Monaten im Chat des Landflirts meine große Liebe ,einen Landwirt aus Unterfranken kennengelernt. Da ich von Beruf Krankenschwester bin waren seine Eltern von Anfang an gegen unsere Beziehung. Wir, insbesondere ich haben immer versucht diese Vorurteile abzubauen, nach einem Jahr wollten wir zusammenziehen auf seinem Hof. Widerwillig waren die Eltern einverstanden das "Eine aus der Stadt",dazu noch mit Kind(aus einer früheren Beziehung) auf den Hof kommt. Aber wir dachten Liebe schafft alles und das ich immer mithingelangt hab auf dem Hof hatten sie ja gesehen. Der halbe Umzug war passiert, meine Wohnung,mein Job in der Klinik gekündigt,als mir von meinem "Landflirt"mitgeteilt wurde die Eltern dulden es jetzt doch nicht,du musst gehen! So stand ich mit einer 6-Jährigen Tochter auf der Strasse! Ich habe noch oft versucht ihn zu erreichen, nach dem "Warum" zu fragen, er hat sich nur hinter Anrufbeantwortern und Mailbox versteckt,und bis heute nicht ein einziges Mal gemeldet,wie es uns geht oder was aus uns geworden ist. Durch diesen "Landwirt"bin ich in die schlimmste Krise meines Lebens geraten und nur durch den unerbittlichen Halt ein paar guter Freunde,fähiger Ärzte und Psychologen lebe ich heute noch! Möchtet Ihr mir jetzt die Frage stellen, warum es so schwer ist als Landwirt eine Frau zu finden???? Heute könnte ich diese Frage sehr ausführlich beantworten. Trotzdem liebe Grüße an euer Landflirt-Team, ihr könnt ja nix dafür, das eine Landwirtsfamilie durch ihr Verhalten mich und meine Tochter so ins Unglück gestürzt hat...

Macht weiter!!!!!!!

Liebes Landflirt Team!

Wollte mich einfach mal bedanken das es euch gibt. Habe vor 14 Monaten meinen jetzigen Partner bei euch gefunden. Erst haben wir täglich gechattet, schließlich telefoniert.Und dann nach fast 7 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen und fanden uns auf Anhieb sympathisch. Zunäschthatten wir aber Bedenken, dass es ja nicht lange halten könnte, da wir 300 km von einander entfernt wohnen.Aber wie sagt man doch so schön"" Liebe kennt keine grenzen"" und so pendeln wir jedes Wochenende. und das schon seid 7 Monaten. Und sind nun zu dem Entschluss gekommen das es ballt an der Zeit sei zusammen zu ziehen. Was mir am herzen liegt ist mal auch denen Mut zu machen die immer meinen das die meisten eh nur Frauen nehmen die keine Kinder haben. Also ich habe 2 und er ist der beste Beweis, dass es auch welche gibt die Frauen mit Kinder nehmen. Also danke, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt uns hier zu Finden :-) und macht weiter!!!!!!!

macht so weiter ...

Hallo liebes Landflirtteam,

ich hatte so ca. im mai 2001 eine anzeige bei euch aufgegeben und am 07.11.02 meine jetzige freundin durch eure hilfe kennen gelern. am 11.11.01 hatten wir uns dann zum ersten mal getroffen und ab dem 15.11.01 waren wir dann zusammen. Heute ist seit dem der 41.ste Tag an dem wir uns nicht sehen konnten und wir lieben uns über alles. Ich hatte die Anzeige bei euch eigentlich nur so zum Spaß aufgegeben und nicht gedacht, dass dabei was rauskommt. Aber ihr habt mir meinen Engel geschenkt und ich werde ihn nie wieder loslassen. Wenn ich so weit bin, dass ich ihr den Hochtzeitsantrag machen werde, den sie hoffentlich annehmen wird, dann melde ich mich auf jeden fall wieder bei euch. Was auch noch witzig war: ab dem tag als wir zusammen waren konnte sie aufgrund eines systemfehlers auf ihrem pc zwar alles andere im netz aufrufen aber nicht eure seite. Ich bzw. wir sind jedenfalls unbeschreiblich glücklich, dass es euch gibt und macht auch weiterhin werbung im TV, denn da hat ihr vater einen beitrag gesehen und sie überhaupt erst auf die idee gebracht mal rein zu schauen.

Weiterhin viel erfolg und macht so weiter so...

WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!

Liebes Landflirtteam,

Heute möchte ich mich bei Euch bedanken, denn mit Eurer Hilfe habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Aber der Reihe nach: Mit 31 Jahren und nach fast drei Jahren Singledasein hatte ich das alleinsein langsam satt und hatte deshalb im November 2001 eine Anzeige bei Euch aufgegeben. Die Resonanz war überwältigend. Es folgten einige nette Mailkontakte, doch der "Richtige" war leider nicht dabei. Ab Januar 2002 war ich dann mit den Vorbereitungen für eine wichtige Prüfung beschäftigt und hatte auch für mich beschlossen, die Suche nach dem "Mann für´s Leben" aufzugeben und mich lieber auf meinem Beruf zu konzentrieren. Deshalb wollte ich die Anzeige löschen lassen - doch ich vergaß es ständig. Da flatterte eines Tagen die eMail von Iris an. Sie schrieb für einen Freund und das machte mich irgendwie neugierig. Ich schrieb also zurück und erhielt auch wenig später eine Mail von IHM. Wie ich später erfahren habe, war es die erste Mail, die er je geschrieben hat und so sah sie auch aus :-) Doch irgendetwas an dieser Mail hatte mich gepackt und so schrieb ich zurück - es folgte nach ein paar Wochen ein Vier-Stunden-Telefongespräch, indem wir uns gleich sehr gut verstanden haben und viele Gemeinsamkeiten entdeckten. Am 01. April haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Ich war sehr aufgeregt und hätte beinahe alles abgebrochen. Doch dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin zu ihm gefahren. Am Treffpunkt hat er mich gleich in den Arm genommen und dann hat er mir Hand in Hand seine Stadt gezeigt. Alles war so selbstverständlich, als wären wir füreinander bestimmt. Was soll ich sagen, nun sind wir seid fünf Monaten ein Paar und in drei Wochen werde ich zu ihm ziehen. Für mich ist es der totale Neuanfang, neue Arbeit, neue Freunde, neue Umgebung - aber mit ihm zusammen, weiss ich, kann mir nichts mehr passieren. Wir lieben uns über alles und wissen genau - WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!

Danke und liebe Grüße

Die Frau meines Lebens

Liebes Landflirtteam,

vor gut drei Wochen hat mir ein Engel auf meine Anzeige geantwortet. Wir haben uns dann vor 8 Tagen getroffen und sofort hat bei uns der Blitz eingeschlagen. So etwas hab ich echt noch nie erlebt. Es war liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns seit dem schon 3 mal getroffen und würden uns am liebsten gar nicht mehr loslassen. Gott sei Dank sind wir auch nur 35 km von einander entfernt. Ich möchte euch Danken das es euch gibt und euch bitten, meine Anzeige zu löschen. Ich bin mir sicher, daß R. die Frau meines Lebens ist.

Peter

Liebes Landflirt-Team,

auf mein Inserat vom 13. Juli 2003 kam am 18. Juli 2003 kam die erste Antwortmail. Diese war ein Volltreffer gewesen. Wir haben viele Mails geschrieben, anschließend häufig telefoniert bis wir uns dann am 10. August 2003 zum ersten Mal getroffen haben. Wir haben uns verliebt und entschlossen noch in 2003 standesamtlich zu heiraten. Wir wünschen vielen Landflirtteilnehmern ähnliches Glück bei der Suche nach dem Lebenspartner.

Vor genau fünf Jahren...

Vor genau fünf Jahren schaltete ich als "Inselperle" eine Anzeige bei Landflirt. Die Resonanz überrollte mich dermaßen, daß ich kurz darauf meine Anzeige wieder löschte, um wieder Ruhe zu haben. Kurz darauf inserierte ich erneut und nun war auch "mein" Mann dabei, ein attraktiver Milchbauer aus Niedersachsen, ohne Altlasten, mit Manieren, innerlicher und äußerlicher Größe und schönen Händen. Drei Wochen später trafen wir uns das erste Mal und beschlossen noch in der gleichen Nacht, daß wir zusammenbleiben. Unsere bisherigen gemeinsamen Highlights: Die Geburten von Emil (Feb. 2008) und Anton (März 2009), der komplette Umbau eines denkmalgeschützten Niedersachsenhofes und unsere Hochzeit im Mai 2010. Meine Ausbildung zur Rettungsassistentin kam mir auch in medizinischen Fragen im Betrieb zugute, zusätzlich habe ich noch ein Studium zur Tierheilpraktikerin mit den Schwerpunkten Homöopathie & Blutegeltherapie bei Rindern und Pferden abgeschlossen. Mein Bauer war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, ich habe selten so einen gelassenen und entspannten Mann kennengelernt.

Heike und Peter

Hallo Landflirt-Team,

auch wir möchten kurz von Eurem Erfolg berichten. Eigentlich sind wir gar keine richtigen "Landeier" und haben uns doch über Euch gesucht und gefunden. Seit dem 10.09.2003 läuft unser Leben sozusgagen auf der Überholspur ab. Am 31.08.2003 las ich die Anzeige von Peter im Landflirt und ich (Heike) habe gleich darauf geantwortet. So nahm alles seinen Lauf. Am 10. September haben wir uns das erste Mal getroffen und seit dem nicht mehr los gelassen. Ende Januar bin ich zu Peter gezogen und habe am 01. Februar meinen neuen Job begonnen. Am 01. August diesen Jahres haben wir geheiratet und am 01. November werden wir Eltern! Wir sind sehr glücklich darüber und wir freuen uns beide, nicht mehr Single zu sein. Wir dürfen das große Glück erfahren eine harmonische Familie zu sein und das ist einfach herrlich. Wir danken Euch für Eure Starthilfe und wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg. Allen Landflirtern wünschen wir mindestens genau so viel Erfolg wie uns. Viele herzliche Grüße
Heike und Peter

Kirsten

Liebes landflirt Team!

Viele Grüße von einem erst sehr skeptischen und jetzt doch sehr positv angetanem "Landei"! Dank Euch habe ich einen super Sommer hinter mir und viele tolle Leute kennengelernt. Landflirt ist echt super! Bei Euch ist es einfach nett, unkompliziert und hinter den Anzeigen stehen "echte, normale" Menschen und nicht solche Klappspaten, die sonst das Internet unsicher machen. Einfach gut. Macht weiter so! Viele Grüße, Kirsten

Ute und Karl

Hallo liebes Landflirt Team,

ich habe meine Frau fürs Leben über euch kennen gelernt, man hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber dann bekam ich eine Antwort, ich hatte eigentlich schon vor meine Anzeige zu löschen, doch dann dachte ich OK du hast die Anzeige bezahlt also lass Sie auch drin bis die Automatische Erinnerung kommt. Und kurz vor ablauf ich glaube es war so 3 Wochen davor bekam ich eine Antwort, obwohl ziemlich auseinander Sie in Bonn ich in Meschede ( 130 KM ) habe ich es bis heute noch nicht bereut, und das eigentlich tollste war das Sie mir auf meinem Geburtstag schrieb am 31.05.diesen Jahres also ein Datum welches man so schnell nicht vergisst.Obwohl erst so kurz zusammen sind wir uns sicher den Richtigen Partner gefunden zu haben. Den durch die langen Telefonate sind wir uns so nah und wissen soviel von einander das wir uns sicher sind.

Bis denn Ute und Karl

Karin und Frank aus dem Sauerland

Hallo Landfirt Team !

Viele Grüße von Karin und Frank aus dem Sauerland. Hier nun eine kleine Geschichte wie alles begann. Die Suche hatte Ende Mai ein Ende. Wir haben uns durch Euch gesucht und gefunden. Alles hat damit angefangen, das Frank sich im Mai 2003 einen Computer gekauft hat. Durch Freunden wurde er auf die Seite vom Landflirt aufmerksam und ging dort auf die Suche nach einer Frau aus seiner Region ( Sauerland ). Dabei ist er auf die Anzeige von mir (Karin) gestoßen die schon über ein Jahr geschaltet war und ich hatte zufällig meine ganze Postleitzahl angegeben. Da hat er nicht lange gezögert und mir eine E-Mail geschrieben. Dieses wurde auch von mir sofort beantwortet da ich ja auch aus meiner Region jemanden suchte, und ich ja keinen Führerschein habe. Es wurden dann einige E-Mails geschrieben, wo heraus kam das wir nur 15 km auseinander wohnten. So hatten wir uns am Sonntag den 01.06.03 zum ersten mal getroffen. Es war liebe auf den ersten Blick. Seit dem sehen wir uns immer, wie es meine und seine Zeit und Arbeit es erlauben. Ich finde es toll das es die Seite vom Landflirt gibt, sonnst hätte ich nie meinen lieben Schatz kennengelernt. Er ist die große Liebe meines Lebens. Wir wünschen dem Landflirt Team noch viele Erfolge und allen suchenden viel Erfolg und viel Glück so wie wir es haben.

Mit lieben Grüßen Karin und Frank

Der "milchprinz" mit dem ersten Landflirt-Gedicht

Tut des Bauern Herzen weh,
klickt er an,"landflirt".de,
ist er dann noch ganz bei Sinnen,
kann er mit dem Flirten beginnen,
schaltet er ein Inserat,
folgt darauf der mailsalat,
ganz Deutschland ist darin vertreten,
manche Rotlichtmail kommt ungebeten,
hat er alles schön sortiert,
wird gemailt,telephoniert,
dabei ist Vorsicht geboten,
gilt es doch nun auszuloten,
ob er liebt auch ihre Kinder?
sie dafür auch seine Rinder?
siegen nun die Gefühle,
contra der Gedanken Kühle,
trifft er sie an Schlössern,Seen,
werden beide den date bestehen?
gibt es Zweifel,oder nicht?
erfreuen sie sich im Angesicht?
mehrere Wochen gehen so ins Land,
wo ist mein Herz,wo mein Verstand?
doch plötzlich dämmert es,sonderbar,
diese Frau,diese Stimme,wunderbar,
ein "Radieschen" hatte inseriert,
die eigene Anzeige dabei kopiert,
gleiche Hobbys,Wünsche,Interessen,
seitdem flirten wir,wie besessen,
sie studiert,auch promoviert,
hat das Landleben fix kapiert,
er,der Mann aus der Provinz,
ist für sie des Herzens Prinz,
ein Westfale trifft sie vom Rhein,
ganz NRW scheint glücklich zu sein,
2 Herzen tuen jetzt nicht mehr weh,
habt vielen Dank,"landflirt".de! gez. der "milchprinz"

Melanie aus dem Ruhrgebiet

Ich habe mich jetzt auch mal entschlossen euch zu schreiben, was ich für ein Glück bei euch gefunden habe. Ich habe im Januar eine Anzeige bei euch rein gesetzt, einfach nur aus Langeweile und eigentlich weniger mit der Hoffung einen netten Menschen zu finden, der zu mir passt. Da ich schon verheiratet war, bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden mit der Auswahl meiner Partner, denn es hat mir viel Ärger bereitet. Nicht nur mit meinem EX - Mann, auch mit Menschen, wo es sich rausstellte, dass sie falsch und echt nicht nett waren, nur um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall setzte ich eine Anzeig bei euch rein und es haben wirklich viele nette Männer geantwortet. Eines Tages war auch mein jetziger Freund dabei und wie bei so vielen anderen ging es den gewohnten Lauf. Erst E- Mail schreiben, dann telefonieren und das berüchtigte Treffen. Dieses war erst nicht so wie ich es mir gehofft habe und es war erstmal Funkstille zwischen uns, aber irgendwie telefonierten wir noch weiter miteinander und er wurde mir immer symphatischer. Wir sind jetzt seit 3 Monaten ein unzertrennliches Paar und ich bin echt glücklich. Ich wünsche mir das es so bleibt, denn ich glaube wir sind in allen Dingen ein unschlagbares Team. Ich möchte auch allen Mut machen, die vielleicht bis jetzt noch kein Glück hatten, aber irgendwann ist doch der Richtige dabei. Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet Melanie

Schatzi & Schmusekatze

Liebes Landflirt Team.

Durch einen Fernsehbericht auf Landflirt aufmerksam geworden,habe ich im April 2002 eine Anzeige bei euch auf gegeben.Und habe zu meiner Überraschung eine große Resonanz erfahren.Aber am 11.05.02 hat mir meine grosse Liebe geantwortet. Durch einen Zeitungsbericht wurde mein Schatz neugierig und hat auf meine Anzeige geantwortet.Nach mehreren e-mails und einem Telefonat sind wir neugierig aufeinander geworden. 3 Wochen später haben wir uns auf neutralem Boden das erste Mal getroffen.Schon beim ersten Treffen wurde uns klar,das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Seit diesem ersten Treffen,haben wir uns jedes Wochenende getroffen.Aus anfängerlicher Sympatie entwickelte sich die große Liebe.(Auf beiden Seiten!!!) Nun wollen wir in diesem Jahr zusammenziehen. Am 14.02.03 hat mich mein Schatz gefragt,ob wir uns Verloben wollen.Worauf ich natürlich ja gesagt habe. Deshalb möchten wir uns bei euch bedanken,das es eure Seite gibt.Wir werden euer Team über weitere Entwicklungen auf dem laufenden halten.

Viele Liebe Grüße an das ganze Landflirt Team von Schatzi & Schmusekatze

Bine-Möchtegernbäuerin

Liebes Landflirt-Team!

Auch ich bin eine von den Glücklichen und ich möchte mich bei Euch und auch bei Diana (die mir von Landflirt berichtete)bedanken!!Ohne Euch hätte ich meinen Traumbauern nie gefunden!!!! Im November02 habe ich ihn kennengelernt.Seitdem bin ich und ich glaube auch mein Sohn, der glücklichste Mensch!!!Im August ziehen wir zu meinem Lieblingsbauern,denn ich möchte jeden Tag mit ihm Kühe melken,Trecker fahren und einfach das Leben mit ihm auf dem Land erleben und geniessen!!

Bine-Möchtegernbäuerin

H.K.

Liebes Landflirt-Team,

auch ich möchte mit meinen Erfahrungen bzw. Erfolgen beim Landflirt nicht hinten dem Berg halten. Nach meiner Scheidung und darauf folgender fast zehnjähriger Abstinenz war für mich der Zeitpunkt gekommen, mir ernsthafte Gedanken zu machen, ob ich wirklich bis zum Ende meiner Tage Single bleiben möchte. Sicher, ein Singledasein hat so seine Vorteile, aber wie oft sehnt man sich doch nach der starken Schulter zum Anlehnen, den Partner, mit dem man die sprichwörtlichen Pferde stehlen kann. So bin ich Mitte letzten Jahres von einer Kollegin auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden. Nach einigem Zaudern entschied ich mich, einfach (und unverbindlich) mein Konterfei nebst aussagefähiger Beschreibung einzustellen. Und siehe da, der Erfolg war gleich so immens, daß es mich gleich wurmte, nicht schon viel früher aktiv geworden zu sein. Na, lange Rede - kurzer Sinn. Unter all den "Interessenten" war auch ein zweiundvierzigjähriger, schreibgewandter Hobbylandwirt aus dem Nordwesten Münchens. Nach eingehendem Schriftverkehr kam irgendwann die Stunde, in der wir uns wahrhaftig gegenüberstanden. Und diesem einen wunderschönen, romantischen Abend folgten noch sehr viele, so daß wir noch vor Weihnachten Nägel mit Köpfe machten und einen gemeinsamen Haushalt gründeten. Für viele mag dieser Entschluß etwas übereilt sein, wir dagegen sind bis heute glücklich wie am ersten Tag. Sicher, in manchen Dinge muß man sich erst mal zusammenraufen, da jeder von uns so seinen Eigenheiten hat. Da wir beiden aber der festen Meinung sind, füreinander geschaffen zu sein, werden wir diesem beidseitige Entgegenkommen hoffentlich nie überdrüssig werden. Und wenn alles weiterhin so gut läuft, wollen wir unser "gschlampertes Verhältnis" Mitte des Jahres legalisieren. Herz - was willst Du mehr. Jetzt bleibt mir nur noch, allen unentschlossenen, einsamen Singles Mut zu machen, es vielleicht ebenfalls auf diesem Wege zu versuchen - ich habe es nicht bereut.

H.K

Die drei Glücklichen

Hallo ihr!!!!!!

Wir wollen uns nochmal bei euch bedanken für das was uns der Landflirt gebracht hat. Haben uns kennen und lieben gelernt und ....! Also nur Mut an die die noch suchen, wir haben es geschaft und sind euch dankbar. Jetzt zu unserer Geschichte. Ich als Frau habe einfach reingeschaut in die Kontaktbörse und siehe da!!!!Ihn gefunfen (weiß heute nicht warum er)lach!!!!War aber auch gut so. Er als Mann hat aus ?????eine Kontaktanzeige aufgegeben und ....!Da war ich die ihm eine Antwort schrieb. Haben uns erst einigen Mails geschrieben und dann sehr viel telefoniert und SMS geschrieben. Dann kam es im Januar zum Treffen und seid dem sind wir unzertrennlich!!!!! Habe noch so ca. 5 Tagen meine Sachen gepackt und da bin ich mit meiner Tochter einfach zu ihm auf den Hof gezogen. Es war Liebe auf dem ersten Blick oder besser ich weiß es nicht was es war aber er ist der richtige . Leider das Landflirtbaby ist noch nicht unterwegs aber wenn es kommt melden wir uns bei euch....lach!!! Aber im nächsten Jahr werden wir heiraten da ich noch verheiratet bin sonst würden wir es jetzt machen.

Die drei Glücklichen

Elke und Sepp

Hallo liebes Landflirt-Team, ich habe im Jahr 2003 eine Sendung über den “Landflirt” im Fernsehen gesehen. Die hat mir so gefallen, daß ich es bei Euch auch mal probieren wollte. Die zweite Anzeige, auf die ich geschrieben habe, war die Anzeige von meinem Mann. Ich habe ihm am 14.12.2003 abends eine SMS geschrieben. Am nächsten Tag haben wir uns den ganzen Tag immer wieder SMS geschickt, abends haben wir dann telefoniert. Da war für uns gleich klar, daß da noch mehr draus werden könnte. Bei unserem ersten Treffen wußten wir, daß das mit uns einfach paßt. Wir haben uns dann fast jedes Wochenende gesehen und ich habe für ihn dann einen Job bei mir gesucht. Mein Mann ist dann im Mai 2005 von Oberbayern zu mir in den Raum Stuttgart gezogen. Am 08.05.2010 haben wir dann geheiratet. Wir sind sehr, sehr glücklich zusammen. Ich hätte keinen besseren Mann kennenlernen können. Vielen Dank, daß es Euch gibt. Ganz liebe Grüße, Elke und Sepp

Große Liebe gefunden

Ich habe in ein Profil geschaut und das Foto sowie der Inhalt des Profils haben mich sofort angesprochen. Ich war neugierig und hab sie angeschrieben in der Hoffnung, dass sie mir zurück schreibt. Etwa eine halbe Stunde später hatte ich eine Antwort von ihr. Wir haben ein paar Mails geschrieben und dann die Handynummern ausgetauscht. Auf Anhieb haben wir uns verstanden sodass wir uns entschlossen haben uns spontan zu treffen und das war Freitag morgens um kurz nach eins. Die Chemie hat zwischen uns von Anfang an gestimmt aber als wir uns persönlich gegenüber standen und uns in die Augen gesehen haben war es um uns beide geschehen. Wir haben die ganze Nacht miteinander gesprochen und es kam auch zum ersten Kuss zwischen uns. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt das wir uns auf jeden Fall näher kennenlernen möchten und sind jetzt fest zusammen. Wir bedanken uns für die schöne Seite und empfehlen euch weiter. MfG Tanja und Benedikt

Bettina und Roland - gesucht und gefunden ♥

Liebes Landflirtteam, am 16.02.2016 habe ich meinem Schatz das erste Mal geschrieben, er hatte bei Landflirt eine Anzeige geschaltet. Am nächsten Tag haben wir telefoniert, wir haben uns so gut verstanden, so daß wir jeden Abend telefonierten. Es folgten viele SMS Nachrichten und E-mails. Am 29.02.2016 trafen wir uns das erste Mal in Hechingen in einem Cafe. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir nahmen uns in den Arm und küssten uns, es war wie im Märchen. Inzwischen besuchen wir uns jedes Wochenende. Wir sind unendlich verliebt und glücklich. Wir wünschen Bettina und Roland alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Dankesgruß!

Ihr Lieben, für das Jahr 2017 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg! Auch wir haben uns über Eure Website kennengelernt. Als ich die Anzeige vorletztes Jahr im August als Waldfee bei Euch veröffentlichte, spürte ich, dass ich dadurch endlich den Mann kennen lernen werde, mit dem ich mein Leben verbringen möchte :-) Es gab viele Zuschriften und ich hatte schöne und interessante Kontakte. Der Kontakt, der jedoch mein Leben vollkommen verändert und auf den Kopf gestellt hat, meldete sich ungefähr 3 Wochen nach Veröffentlichung meiner Anzeige. Wir schrieben Mails, telefonierten und trafen uns. Alles ging ganz schnell. Mittlerweile wohnen wir zusammen und unser Sohn Ramón ist am 24. November letzten Jahres geboren worden :-)! Es soll auch nicht dabei bleiben... Meiner Freundin riet ich ebenfalls dazu, auf Eurer Website eine Anzeige zu veröffentlichen. Ihr erging es genauso. Wir wurden zeitgleich, fast auf den Tag genau, schwanger. Jetzt zähle ich schon 2 Freundinnen in meinem Freundeskreis, die über Eure Seite ihr Glück gefunden haben. Schön, dass es Euch gibt! Lieben ist etwas Wunderbares und es sollte jedem Menschen möglich sein. Ich werde Eure Seite auf jeden Fall weiterempfehlen... Lieber Hagen, ich liebe Dich mit allem was Dich ausmacht & wünsche mir noch viele schöne und turbulente Momente mit Dir! Liebe Grüße an Euch Glücksbringer! Sabine

Sabrina und Hendrik

Hallo zusammen, Seit Juni 2010 hatte ich meine Anzeige bei euch drin. Erst kam nix und dann ganz viel an Post. Doch eine hat mich sofort überwältigt. Meine Frau Sabrina. Am 09.06.2010 hat sie mir geschrieben und es hat gefunkt und alles gepasst. Hinzu kam das Sie aus Niedersachsen und ich aus Nordrhein-Westfalen kam. Aber das hat unsere Liebe nicht gestört. Mein Vater hat seinen Betrieb verpachtet und ich bin nach Niedersachsen ausgewandert. Im Herbst 2010 habe ich den Antrag gemacht und im Sommer 2011 haben wir geheiratet. Mitlerweile haben wir 3 Kinder und sind seit fast 6 Jahren glücklich verheiratet. Danke Landflirt das es euch gibt!

Langes Liebesglück

Moin, vor 14 Jahren habe ich meine Bäuerin dank Euch im Landflirt entdeckt, ins Herz geschlossen, umworben, gewonnen und trage sie bis heute auf Händen. Unsere Tochter ist nun fast schon in dem landflirtfähigen Alter. Schön, dass es Euch gibt, sonst gäbe es uns nicht. Gruß Andreas

Jürgen

Liebes Landflirtteam! Vor fast einem Jahr habe ich eine Anzeige über Eure Seite gestartet.Dadurch lernte ich eine tolle Frau kennen.Es ging alles sehr schnell:Nach einigen Mails telefonierten wir einen ganzen Sonntag lang und einige Tage später war bereits das erste Date.Nicht nur mir war zu diesem Zeitpunkt klar, dass sich mein Leben ändern wird.Von da an sahen wir uns trotz größerer Entfernung sehr regelmäßig.Im Juni kam dann der große Tag:Meine Freundin zog mit ihren beiden Kindern zu mir .Seitdem leben und arbeiten wir gemeinsam mit viel Elan und großer Freude am Leben.Ich habe die große Liebe gefunden und bin mir sicher,dass es noch viele schöne Kapitel in unserem gemeinsamen Leben geben wird. Allen Suchenden wünsche ich ebenso viel Glück! Danke nochmals an das Team. Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes 2003. Gruss Jürgen

Tanja und der verliebte Elch

Hallo Liebes Landflirt-Team,

vielen vielen Dank für eure Arbeit und diese Seite. Ich hab meine beiden Engel Tanja (24) und Isabell (4) zwar schon im Mai dank eurer Hilfe gefunden, aber den eigentlichen Grund dieser Anzeige leider erst vor 14 Tagen persönlich kennengelernt. Dabei hat´s allerdings so geknallt, daß jeder Rettungsversuch absolut sinnlos wäre. Dabei hab ich ganz vergessen, daß ich meine Anzeige überhaupt nicht mehr brauche und bitte euch diese ganz schnell zu löschen. Ich wünsch allen anderen genauso viel erfolg! Machts gut und viele Grüße -

der verliebte Elch!

Tanja und der verliebte Elch

Hallo Liebes Landflirt-Team,

vielen vielen Dank für eure Arbeit und diese Seite. Ich hab meine beiden Engel Tanja (24) und Isabell (4) zwar schon im Mai dank eurer Hilfe gefunden, aber den eigentlichen Grund dieser Anzeige leider erst vor 14 Tagen persönlich kennengelernt. Dabei hat´s allerdings so geknallt, daß jeder Rettungsversuch absolut sinnlos wäre. Dabei hab ich ganz vergessen, daß ich meine Anzeige überhaupt nicht mehr brauche und bitte euch diese ganz schnell zu löschen. Ich wünsch allen anderen genauso viel erfolg! Machts gut und viele Grüße -

der verliebte Elch!

Nach unzähligen mails und Telefonaten

Hallo liebes Landflirt- Team

,wieder habt Ihr es geschafft, zwei einsame Herzen zusammen zu fügen. Ich habe im Juli auf eine Anzeige bei Euch im Landflirt geantwortet und meinen absoluten Traummann kennengelernt. Nach unzähligen mails und Telefonaten hat es bei uns derart gefunkt, dass wir gerade dabei sind unsere gemeinsame Zukunft zu planen. Wir sind beide sehr glücklich uns gefunden zu haben, denn ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche allen, dass sie irgenwann auch mal den Richtigen finden.

Landwirtsfamilien

Liebes Landflirt-Team,

nicht immer sind es Erfolgsgeschichten,die der Landflirt hervorbringt.Meine Geschichte ist eine sehr traurige und das Vertrauen in die Menschen hab ich verloren.Habe vor ca 18 Monaten im Chat des Landflirts meine große Liebe ,einen Landwirt aus Unterfranken kennengelernt. Da ich von Beruf Krankenschwester bin waren seine Eltern von Anfang an gegen unsere Beziehung. Wir, insbesondere ich haben immer versucht diese Vorurteile abzubauen, nach einem Jahr wollten wir zusammenziehen auf seinem Hof. Widerwillig waren die Eltern einverstanden das "Eine aus der Stadt",dazu noch mit Kind(aus einer früheren Beziehung) auf den Hof kommt. Aber wir dachten Liebe schafft alles und das ich immer mithingelangt hab auf dem Hof hatten sie ja gesehen. Der halbe Umzug war passiert, meine Wohnung,mein Job in der Klinik gekündigt,als mir von meinem "Landflirt"mitgeteilt wurde die Eltern dulden es jetzt doch nicht,du musst gehen! So stand ich mit einer 6-Jährigen Tochter auf der Strasse! Ich habe noch oft versucht ihn zu erreichen, nach dem "Warum" zu fragen, er hat sich nur hinter Anrufbeantwortern und Mailbox versteckt,und bis heute nicht ein einziges Mal gemeldet,wie es uns geht oder was aus uns geworden ist. Durch diesen "Landwirt"bin ich in die schlimmste Krise meines Lebens geraten und nur durch den unerbittlichen Halt ein paar guter Freunde,fähiger Ärzte und Psychologen lebe ich heute noch! Möchtet Ihr mir jetzt die Frage stellen, warum es so schwer ist als Landwirt eine Frau zu finden???? Heute könnte ich diese Frage sehr ausführlich beantworten. Trotzdem liebe Grüße an euer Landflirt-Team, ihr könnt ja nix dafür, das eine Landwirtsfamilie durch ihr Verhalten mich und meine Tochter so ins Unglück gestürzt hat...

A & K aus Niedersachsen

Hallo liebes Landflirtteam!

Ich wollte euch echt mal danke sagen, dafür das es euch gibt. Im Februar 2001 habe ich meinen Verlobten bei euch im Chat kennen & lieben gelernt. Nachdem ich eine Anzeige bei euch aufgegeben hatte & sich auch bestimmt 23 Männer gemeldet hatten, war der Richtige erst im Chat für mich dabei! Leider wohnen wir nicht ganz dicht bei einander ( ich bei Buxtehude & er bei Lingen), aber auch wenn die Fahrerei echt schlaucht, ist es die ganze Sache wert! Zur Zeit mache ich gerade eine berufliche Veränderung durch, so dass ich leider noch ein halbers Jahr warten muss bis ich zu ihm ziehen kann & wir für immer unsehrtrennlich sein werden, so Gott es will! Eigentlich ist die ganze Geschichte schon einwenig verrückt, den meine Mutter kam eines Tages zu mir in meine Wohnung & hatte einen Zeitungsarikel mit der www adresse vom Landflirt dabei & meinte, dass ich dort mal schauen sollte, ob ich dort nicht einen netten Landwirt kennenlernen könnte! Ich war echt sehr skeptisch darüber & habe einfach mal auf die Seite geschaut & mir gedacht, dass wenn ich eine Anzeige aufgeben würde, ich ja eigentlich nichts zuverlieren hätte. Gesagt getan, zwei Wochen später habe ich mein Schatz kennengelernt! Wenn mans genau nimmt bin ich von meiner Mutter & vom Landflirt an den Mann gebracht worden. Bereuen tue ich das ganze aufkeinen Fall. Als ich die ganzen anderen Erfahrungsberichte gelesen hatte, musste ich den einen oder anderen echt Beipflichten, dass es manchmal nicht einfacht ist, wenn man weit auseinander wohnt & der andere vieleicht sehr stark in seinen Beruf eingebunden ist. Aber wenn mal es will & auch sehr ernst meint, dann schafft man das auch zusammen! Wir beiden haben & mussten auch abstriche für unsere Beziehung machen, aber das macht uns beiden nichts aus. Wir werden nun im September 2003 heiraten, (was eigentlich schon sehr schnell beschlossene Sache geworden war). Ich wünsche allen die sich auf diesem Wege kennenlernen eine relle Chance miteinander, auch wenn es Probleme gibt oder geben wird! Kopf hoch & denkt an Kai Pflaumes spruch " Nur die Liebe zählt"!!

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen von A & K


PS: Wir sind auch schon am planen & üben für ein Landflirtbaby!!

Landflirt Baby Marie

Hallo Landflirt-Team,

hier nun die gute Neuigkeit: Das Landflirt-Baby ist da!!!! Ich hatte Euch im letzten Jahr darüber berichtet, das ich schwanger bin und ich meinen Partner bei Euch kennen- und liebengelernt habe. Nun ist das Baby da, sie heißt Marie und ist am 07.02.02 um 8.54 Uhr mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3.170 Gramm auf die Welt gekommen. Sie wächst und gedeiht super und ist unser ganzer Stolz!!! Und nun steht in diesem Jahr die Hochzeit noch an!!!

Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin...

Landflirt Baby Marie

Hallo Landflirt-Team,

hier nun die gute Neuigkeit: Das Landflirt-Baby ist da!!!! Ich hatte Euch im letzten Jahr darüber berichtet, das ich schwanger bin und ich meinen Partner bei Euch kennen- und liebengelernt habe. Nun ist das Baby da, sie heißt Marie und ist am 07.02.02 um 8.54 Uhr mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3.170 Gramm auf die Welt gekommen. Sie wächst und gedeiht super und ist unser ganzer Stolz!!! Und nun steht in diesem Jahr die Hochzeit noch an!!!

Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin...

Einen geeigneten Partner heraussuchen.

Hallo liebes Landflirtteam!

Auch ich habe als ein in Trennung lebender 45j.Landwirt im Februar 2001 bei euch eine Witwe passenden Alters kennengelernt,sie hatte einen qualifizierten , gut dotierten Job als Gewerkschaftssekretärin, es ging alles erstaunlich schnell, sie machte Nägel mit Köpfen, verkaufte ihr Haus, was aber auch noch hoch belastet war, und zog schon im okt.2001 zu mir, sie brachte eine ansehnliche Hobbytierhaltung mit, wie dem auch sei nach anfänglicher Lust auf den Hof mit Milchkühen, ging ihr Bestreben schon wieder auf Jobsuche, sie hatte als Frau aus dem Ruhrgebiet total falsche Vorstellungen vom wahren Leben auf dem Lande. Jetzt im Mai hat sie wieder einen Job bei der Gewerkschaft, zwar halbtags, aber noch gut bezahlt, und hat wieder ein kleines Wohnhaus gekauft, wo sie denn wohl in 4wch. einzieht, man bedenke sie zog vom Ruhrgebiet zu mir, in der nähe von Bremen, um jetzt in der nähe von Hamburg zu arbeiten, das ist aus meiner Sicht frustrierend, denn , da ich ganz allein auf dem Hof bin ( Eltern sind verstorben!) ICH hatte ihr sämtl. Freiheiten bzgl. Haus und dem Drumherum eingeräumt, ich selber habe zu blauäugig geglaubt sie wollte wirklich ein doch so anderes Leben führen, was sie im Letzten Jahr immer betont hat!! ich grüße Trotzdem DAS LANDFLIRTTEAM;denn diese Einrichtung kann man nutzen, muß aber für sich selber den Geeigneten Partner heraussuchen, was weißgott fürn Landwirt nicht einfach ist!!!!!!!!!!!!!!

An die Admins

Hi Landflirt-Admins,

IHR SEID DIE GRÖßTEN !!!!! Klasse und viiiieeeellleen DANK !!!! :-))))))) das Ihr mich da auf die erste Seite gesetzt habt. Vielleicht kann man so dem Glück ein ganz kleines bisschen auf die Sprünge helfen. Danke und bis bald. Eure Seite ist einfach Klasse, aber das hab ich ja schon mal geschrieben, kann mir es aber nicht verkneifen es immer wieder zu schreiben...

Möglich ist alles, man muss nur dran glauben

Also,

wir haben uns auch hier im Chat kennengelernt, und uns trennen derzeit meist knapp 600 km. Es ist echt anstrengend, jede Trennung tut mehr weh......... Aber andererseits ist es WUNDERSCHÖN, und ich möchte keine einzige Sekunde davon mehr missen !!Wir versuchen die Zwischenzeiten mit telefonieren zu überbrücken (gg, zum Wohle der Telefongesellschaften), was aber nicht annähernd hilft.... Naja, einen Ratschlag kann ich glaub ich nicht geben, es kommt wohl sehr auf die Art der Beziehung an und auch darauf, wie flexibel man ist. Ich bin mittlerweile sehr flexibel (hätt ich vorher auch nicht gedacht), bin bereit, hier alles dranzugeben, um zu meinem Liebsten zu ziehen. Ein paar Monate muss ich mich noch gedulden und mich jedes Mal aufs Neue beim Abschied zusammenreissen, dann ist es endlich geschafft - dann trennt uns nix mehr !!! Und so ein Riesenglück (oder Fügung ?) wünsch ich wirklich jedem hier !!! Möglich ist alles, man muss nur dran glauben.....

Jetzt haben wir schon eine kleine Tochter

Liebes Landflirt Team!

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder schauen was sich auf der Seite so getan hat. Zum Glück brauch ich nicht mehr die Anzeigen durchzustöbern ;-). Ich habe nämlich vor einem Jahr genau am 14.1 meine Zukünftige über Landflirt gefunden. Und Sie wohnt sogar noch ganz in meiner Nähe (15 km). So klein kann die Welt sein.Jetzt haben wir schon eine kleine Tochter und wollen nächstes Jahr heiraten.

Macht weiter so!

Dickes Lob

Hallo liebes "Land-Flirt-Team",

vergangene Woche gab ich bei Euch eine Anzeige auf, mit deren Hilfe ich den Mann gesucht habe, nach den ich mein halbes Leben (die andere Hälfte war mit Schnitzeljagden und Baumhaus-Bauen beschäftigt)gesucht habe. Ich hatte bisher immer ein ungutes Gefühl privat im Internet "in Erscheinung" zu treten, weil ich nur schwer einschätzen konnte, wieviele Psychopathen sich dort herumtreiben. Entweder unterlag ich einem absoluten Irrtum, oder Eure Webseite wird nur von sehr netten Menschen besucht. Ich habe sehr viele überaus süße Schreiben erhalten und denke mal, daß ich hinter ihnen einen Mann finden werde, der hält, was die Antwort auf meine Anzeige verspricht! Ich möchte Euch auch danken und ein dickes Lob für die tolle Webseite ausprechen. Wieviele Patenschaften wurden Euch schon von glücklichen Paaren angeboten?

Vom ganzen Herzen!!!!

Hallo liebes Landflirt-Team,

Wir machen Euch voll verantwortlich! Und zwar dafür das man bei Euch so schnell verkuppelt werden kann! Wir beide danken Euch von ganzen Herzen dafür, wir könnten Euch für diese Idee stundenlang umarmen. Wir beide haben durch Euch einfach zu einander gefunden. Wir sehen viele positive Zeichen und danken Euch nochmals. Weitere Infos folgen. Allen anderen wüschen wir viel Erfolg beim Landflirten. Mit einem liebvollen Dankesgruß... PS: Aber für alle anderen etwas dichter zusammen, also nicht weiter wie vier Stunden voneinander entfernt , wegen dem Sehnsuchtsschmerz bevor man sich völlig aufgelöst wiedersieht. Aber trotzdem sind wir beiden total glücklich und lieben uns vom ganzen Herzen!!!!

Mein Heimweh war größer

Bei uns ist es nicht gut gegangen,

mein Heimweh war größer. Wir lernten uns vor ca 1 Jahr im Chat kennen. Nach drei monaten hatten wir uns das erste mal getroffen. Wir waren sehr Glücklich. Er, Landwirt, nähe Kiel, ich in München. Bin dann vor einem halben Jahr zu Ihm gezogen. Meinen Beruf in München aufgegeben, in Kiel keinen neuen bekommen, dieses kribbeln im Bauch ließ schon nach 3 Monaten nach, mir viel langsam die Decke auf den Kopf, mein Heimweh, die Berge, meine alten Freunde und so, wurde immer größer. Ich konnte nicht mehr. Wo ich dann das Angebot bekommen hatte, wider in München zu arbeiten, bin ich wider dort hin gezogen. Es war anfangs mit Fra. eine sehr schöne Zeit. Ich wollte diese Zeit nie wider missen. Nur, bevor Du alle Brücken hinter Dir abrichst überlege Dir, ob Du es wirklich kanst. Ich habe es geglaubt, das ich es könnte, das Heimweh war aber dann doch größer.

Viel Spaß bei eurer site!

Hallo, liebes landflirt-team !

Ich muß mich ersteinmal bei euch bedanken ! Denn durch eure site habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und bin sehr glücklich, daß es so unproblematisch mit euch geklappt hat ! Da ich nun kein single mehr bin, bitte ich euch einfach meine Laufzeit nicht weiter zu verlängern. Denn die Suche hat ein Ende (freu !).

Ich danke euch nochmals und wünsch euch weiterhin viel Spaß bei eurer site!

Danke, Danke, Danke

Hallo liebes Landflirt Team!

Danke, Danke, Danke das es Euch gibt! Ja ich habe Ihn gefunden, den Mann mit dem ich nun mein leben teilen will! Er hatte bei Euch inseriert........Ich war spät abends im Chat und dachte dann auch schau doch mal rein was für Typen da so aus Deiner Region drin stehen und da war er........gemailt, getroffen, ein zweites mal getroffen, verliebt!!! Das ist gerade mal 6 Wochen her, aber eins ist klar:

Wir werden heiraten, in diesem März od. April !!!

Keine Hilfe mehr benötigt

Hallo Landflirt Team,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ich über euch flirten durfte. Habe eine wirklich nette Frau kennengelernt über diesen Weg und möchte euch bitten die Anzeige wieder raus zu nehmen. Es ist schon interesant gewesen was sich denn auf die Anzeige so alles gemeldet hat, die meisten Antworten waren natürlich von Frauen die natürlich wie ich eine Kontakt gesucht haben. Aber da war auch eine Sexagentur der ich denn doch mal erklären mußte das ich doch ein wenig anspruchsvolleres suche wie sexy Girls auf den Parkplatz auf deutsch gesagt eine Frau mit der man tiefpflügen kann und deswegen durften sie sich gerne vom Acker machen. Oder ein Angebot über bindungswillige Frauen, habe nachgefragt ob es sich nicht doch um Frauen aus den ost bzw asiatischen Raum handelt,.... falsch Kolumbien. Oder sie die mir gleich mittgeteilt hat was sie für Unterwäsche bevorzugt und gerne neues aus probiert wie Sex unter dem Torbogen oder am Arbeitsplatz. Ich mein bei solchen Antworten fragt man sich schon ob man nicht doch ein wenig konserativ ist, wenn für einen solche Dinge wie Zuneigung, Wärme, Vertrauen, sich fallen lassen können und zuwissen das man vom Partner wieder aufgefangen wird wichtiger sind. Habe letztes Jahr einen Bericht über das Singleleben auf dem Land gesehen (ich glaube Spiegel-TV)wo ihr auch vorgestellt worden seit. In diesem Berricht war auch ein Pärchen zu sehen was geheiratet hatten, war mein Fachschulkollege, habe nicht schlecht gestaunt. So nun genug gequatscht ich hoffe ich werde eure Hilfe in Zukunft nicht mehr benötigen(im positiven Sinne) ,werde euch weiter empfehlen.
Viele Grüße

Hinnak und Suse

Hallo Landflirt!
Ihr erinnert Euch sicher nicht mehr an uns - aber wir uns an Euch !!! Deshalb wollen wir heute ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße an Euch senden ! Nächsten Monat feiern wir unseren 1. Hochzeitstag u. das haben wir EUCH zu verdanken. Weiterhin viel Erfolg mit Eurem Landflirt, alles Gute, Hinnak und Suse ( aus 1999 - da haben wir uns bei "Euch" kennengelernt.)

Nach dem 3. Treffen

Hallo liebes Landflirt Team!

Erst mal vielen Dank. Bitte löscht meine Anzeige. Denn durch euch habe ich eine tollen Mann kennen gelernt.Es fing damit an das wir uns fast jeden Tag eine E-Mail geschrieben haben. Dann kam es zu unserem ersten Treffen. Nach dem 3. Treffen war dann alles zu spät. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und total verliebt.Wir hoffen das es immer so bleibt.Sollten sich weiter Ereignisse einstellen werden wir euch gerne Informieren.

Vielen Dank noch mal und weiterhin viel Erfolg.

wär hätte das gedacht...

wär hätte das gedacht, ihr lieben, am 03.12. gab ich ... meine Anzeige bei euch auf. (verrückte henne sucht .....) überwältigend viele zuschriften erreichten mich, ABER die erste war der VOLLTREFFER.... ich habe " meinen" bauern gefunden ..., bei 700 glücksschweinen im stall darf einfach nix mehr schief gehen. da ich ja nun doch reichlich auswahl hatte , war ich perplex das es mich so erwischt hat. aber meinen bauer ging es auch nicht anders. zur hochzeit laden wir euch dann ein- frechgrins. naja so schnell nun auch wieder nicht , aber ein gedanke wär dies wert. also bitte bitte löscht mich raus..ich brauch keinen anderen mehr !!!!!!! ....

so dumm können doch die Männer nicht sein ?

Sehr geehrtes Landflirt Team !!

Ich möchte Euch auf diesem Wege freundlich bitten meine Anzeige herauszunehmen . Ich habe auch jemanden gefunden . Ich bin Euch sehr dankbar !!! Ich finde die Idee Landflirt ziemlich genial , ist auch das Beste im Web für die Leute die vom Land kommen .Hier noch eine kleine Anregung von meiner Seite : Das Negative an meiner Landflirtsuche waren die Damen mit den 0190er Nummern !!!! Davon gabs täglich gleich mehrere, und das teilweise wirklich dreist und schwer erkennbar von den ernstgemeinten Zuschriften . Aber wirklich , so dumm können doch die Männer nicht sein ??!! Oder ??? Vielleicht könnt Ihr da ein paar abschreckende Hinweise für solche Damen schon auf Eurer Startseite machen?

Okay , seit lieb gegrüßt...

Chat-Traumfrau

Ja! Ich habe meine Traumfrau hier im Chat gefunden!!!! (20.11.2001) Ihr habt richtig gelesen! Ich habe meine Traumfrau gefunden! Es ist nun keine 8 Wochen her wo wir uns das erste Mal hier im Chat kennengelernt haben. Von diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben komplett verändert! Ihr glaub nicht wie schön diese gefühl ist, wenn man weiß, das da jemand ist, der an einen denkt. Ja es stimmt... ich bin bist über beide Ohren in sie verliebt! Von unserer ersten Begegnung hier im Chat bis zum ersten Date waren keine 3 Tage vergangen. Es ist war einfach athemberaubend wie gut wir uns verstanden haben. Es war so, als wenn wir uns schon Jahre lang gekannt und uns dann für lange Zeit aus den Augen verlohren hatten. Sie kommt aus meiner Nähe, keine 20 km von mir entfernt. Es ist sehr seltsam, wir sind beider der Meinug das wir uns beide z.B. in der Disco, in einer Kneipe, einem Cafe oder egal wo.... nie kennengelernt hätten, weil es die Situation eines jeden von uns beiden nicht zugelassen hätte. Der Chat war die einzige Möglichkeit des Kennenlernens. Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben! Ich danke Gott, das es sie gibt! Ich bin, wie viele hier auch Landwirt und bewirtschafte einen Betrieb. In dieser Situation eine solche Frau kennenzulernen, die so perfekt ist, die alles kann, grenzt schon an ein Wunder! Egal ob sie Trecker fährt, wie sie mit den Tieren umgeht.... sie macht es genauso gut und mit genauso viel Liebe, wie ich. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... auf diesen Moment habe ich ein lebenlang gewartet einen solchen Menschen, wie sie kennen zu lernen.... Ich bin stolz darauf ihr Partner zu sein... Ich liebe sie von ganzem Herzen!!! Glaubt nun nicht das ich ein liebeskranker armer Bauer bin. Das bestimmt nicht, ich möchte euch sagen: Würde es den Landflirt nicht geben, hätte ich mein Schatzi nie gefunden! Gebt nicht die Suche auf, auch wenn hier im Chat viele Spinner herumrennen. Es gibt auch ehrliche Leute, wie ihr seht. Ich wünsche euch allen, das euch auch ein solches Glück wie mir wiederfährt....

Aschenputtel

"ICH HABE MEINE GROßE LIEBE IM LANDFLIRT GEFUNDEN" als Anhang zum Beitrag von Braunauge am 20.11.01 (s.o.) Ich bin das Gegenstück von Braunauge und möchte mich bei Euch für die positiven Antworten bedanken. Ja, auch ich habe hier im Landflirt, über den Chat, meine große Liebe gefunden. Ich war überrascht zu lesen, daß mein "Herz" hier im Forum einen Beitrag über unsere Liebe geschrieben hat. Wir haben uns noch am selben Tag darüber unterhalten. Er war der Meinung: warum unsere Liebe und unser Glück im Forum bekannt geben? Die Gründe dafür waren: 1. es gibt im Landflirt Idioten, die es anzweifeln und sauer reden und 2. ist er im Landflirt bekannt. Ohne mein Wissen, hat er es gemacht. Jetzt erzähle ich Euch, wie es aus meiner Sicht ist und ich bin gespannt auf die Reaktion von Braunauge: Wir haben uns im Chat kennengelernt. Ich war erst seit kurzem "drin" und begann meine Unterhaltung mit der Frage wer aus meiner Gegend kommt. Er meldete sich und wir unterhielten uns eigentlich nur über meine Probleme, die ich in meinem Leben so hatte und habe. Eines vorweg - es war kurz nach der Trennung von meinem Mann, der mich mit mehreren Affären gekränkt hatte, bis ich es nicht mehr aushielt und bei ihm weg bin. Er brachte das Verständnis auf und hörte mir zu. Dafür danke ich Dir, mein Braunauge! Wir haben uns Donnerstags das erstemal unterhalten und durch diese Verbundenheit, als ob wir uns schon immer gekannt haben, liesen wir es zu, daß wir uns schon am Sonntag das erste Mal gesehen haben. Es war ein schöner Sonntag und da ich mir nunmal in meinen Ehejahren einen anderen Lebenstil angewöhnt habe, bin ich für meinen Stil normal angezogen(im Anzug) in meinem Cabrio "offen" zum vereinbarten Treffen gefahren. Eines muß ich hinzufügen, wir haben uns nicht getroffen, mit der Absicht das mal etwas daraus werden könnte. Und das war auch unser erster Gedanke als wir uns gesehen haben. Für mich war er nett, war aber nunmal nicht blond und ich war für ihn die gut betuchte weibl. Person. Aber nach einiger Zeit merkte er das ich ganz und gar nicht so bin wie der erste Eindruck war, ich komme nunmal auch aus der Landwirtschaft und MAN SOLLTE NIE VERGESSEN WOHER MAN KOMMT. So war auch mein Verhalten. Ich bat ihn darum mir seinen Hof zu zeigen, was für ihn unverständlich war und ich bin so wie ich war in den Stall und habe mir alles angesehen. Und so nahm es seinen Lauf.... Als ich ihn das zweite Mal "besucht" habe, bin ich gleich in Arbeitsklamotten zu ihm aufs Land und habe ihm gezeigt, daß ich auch pflügen kann *gg*. So entwickelte sich aus Freundschaft, Liebe. Ich versuchte und versuche so oft wie es geht ihm im Betrieb zu helfen. Egal ob auf dem Land oder im Stall. (Ich bin nicht ungeschickt, ich habe so manche Arbeitsstunden auf dem Acker verbracht *g*) Mir geht ein Herz auf, wenn ich auf den Hof gefahren komme und ich mich umziehen kann. Es ist mir alles so vertraut, als ob ich nie ein anderes Leben geführt hätte. Die Freude mit den Tieren und die Liebe von Braunauge bringen mich aus dem Tal der Tränen heraus und ich lebe neu auf. Danke dafür. Liebe ist soetwas wunderbares und ich habe das Glück gehabt, einen solchen Mann zu finden, der mit mir auf einer Wellenlänge ist und die selben Interessen hat. Braunauge, ich danke Dir für die wunderschönen Stunden, Minuten und Sekunden mit Dir!!! Ich liebe und brauche Euch, Dich und den Betrieb! Ich habe Dir soviel zu verdanken und möchte ein Leben ohne Dich nicht mehr führen.(Insider: Und übrigens, Braunauge - JA!!!)Euch wünsche ich, sofern Ihr sucht, auch das große Glück im Landflirt. Es sind nicht alles Idioten, wie man an den positiven Anworten bemerkt hat. Und denkt immer daran... nicht vergessen woher man kommt! Und irgendwo brennt noch ein Licht, ihr müßt nur darauf zu gehen. Gebt die Hoffnung niemals auf, den wenn, gebt Ihr Euch selbst auf.

Viel Glück Euer Aschenputtel

Schatzi & Schmusekatze

Hallo liebes Landflirt Team, seit dem 15.10 bin ich mit Bild im Landflirt zu sehen. Mehr als 400 Antworten habe ich bisher erhalten. Ich habe mich letzte Woche mit einem "Bewerber" getroffen und das war ein voller Erfolg. Wärt Ihr so lieb und würdet meine Anzeige herausnehmen. Kosten bezahle ich wie bestellt.

Ich danke Euch im vorraus.

kleine Erfolgsmeldung

hier eine kleine Erfolgsmeldung: nachdem meine schwester noch vor kaum sechs wochen klagte, sie fände wohl nie einen mann, der ihr voll und ganz gefiele, chattete sie bei euch vor kaum fünf monaten mit einem jung- landwirt aus oberschwaben, es folgten wohl einige tausend sms,viele dutzende von stundenlangen telefonaten, dann nach einigen wochen ein erstes wochenendliches treffen, nach dem dritten oder vierten solchen war man sich einig, und morgen wird nun geheiratet.

Colas Abschied

Es ist nun ein jahr her als ich zum erstenmal diese seite aufgemacht habe und zum chatten angefangen habe,hab mir angfangs echt schwer getan,im chat fuß zu fassen und anerkannt zu werden.Ich habe hier mit einigen gechattet,und somit haben sind auch freundschaften,wenn auch nur virtuell zustande gekommen.Auch muß ich ehrlich zugeben,daß ich immer im hinterkopf hatte hier eine partnerin zu finden,und der tag kam,auch wenn ich es für den ersten moment nicht glaubte,wirklich wahr,ich habe sie hier gefunden,nicht über die anzeigen,sondern übers chatten.Manche von euch werden nun wissen weshalb ich nicht mehr im chat anzutreffen war,aber sie alllein war nicht der grund sondern ich verließ immer mehr die reelle welt,und da hab ich mir gesagt schluß aus fertig.

3 Wochen

Liebes Landflirt-Team,

da ich über Euch den Mann fürs Leben kennengelernt habe, möchte ich Euch bitten meine Anzeige aus Eurem Verzeichnis zu löschen. Ich hätte nicht geglaubt, auf diese Weise jemanden kennenlernen zu können, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, aber es ist doch geschehen und ich bin Euch sehr dankbar für Eure Aktion. Nach einigen e-Mails und Telefonaten haben wir uns ca. 3 Wochen nach unserer ersten Mail getroffen und es hat auf beiden Seiten sofort gefunkt, so daß wir im nächsten Jahr zusammen ziehen werden und warscheinlich auch heiraten werden und wenn alles gut geht, dann werden wir hoffentlich auch noch ein oder zwei Kinder bekommen. Also nochmals vielen Dank und ich hoffe, daß noch viele Menschen auf diese Weise den Partner fürs Leben finden werden.

Hof bei Bremen

Liebes Landflirt-Team,

wir möchten uns mit einer Erfolgsmeldung für Eure Statistik bei Euch melden. Letzten September hatte Jürgen eine Anzeige bei Euch aufgegeben und es hat auch gleich geklappt. Seit Juli leben wir zusammen mit unseren beiden Kindern aus ersten Ehen auf seinem Hof bei Bremen. Auf diesem Wege besten Dank!!

seine Kontaktanzeige

Hallo Landflirtteam!

Ich habe solangsam euch verziehen was ihr mit dem alten Chat gemacht habt! Naja bin mittlerweile weniger am chatten, denn ich hab einen ganz lieben Kerl durch seine Kontaktanzeige bei euch kennengelernt, wir sind noch in der telefonierphase, entweder wird es ein prima Kumpel oder vielleicht auch mehr! Ich wollt nur mal Danke sagen und macht weiter so!

RUBY

Danke für den Landflirt hatte unzählige Zuschriften,darum bitte ich um schnellstmögliche Löschung der Anzeige bevor der Computer meines Onkels den Geist aufgibt. Macht weiter so ich werde diese grossartige Idee mit nach Südamerika nehmen.saludos especiales, deseo que este maravilloso medio siga ayudando a mas parejas. Gracias...RUBY.

Nachwuchs

Hallo Landflirt-Team,

mich würde mal interessieren, ob sich schon Paare, die sich über Euch kennengelernt haben, geheiratet haben, bzw. ob es auch schon Kinder davon gibt. Jedenfalls habe ich meinen Partner auch bei Euch kennengelernt und wir werden diesen Sommer heiraten, da wir Nachwuchs erwarten.

eine nette junge Dame

Hallo liebes Landflirtteam, ich habe bei Landflirt.de eine nette junge Dame kennengelernt und wir möchten es miteinander versuchen. Ich möchte Euch nun deshalb bitten meine Kontaktanzeige zu löschen.Ich bedanke mich in voraus und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim vermitteln.Hiermit möchte ich Sie bitte meine Anzeige aus dem Landflirt heraus zu nehmen!Habe Dank Ihnen einen sehr sehr netten Mann kennengelernt! Danke schön!!! :-)

den "Richtigen" getroffen

Hallo Leute!

Zuallererst möchte ich euch ein grosses Lob aussprechen!Eure Aktion ist super!Ich habe eine Menge netter Menschen kennengelernt und ob man es glaubt oder nicht,sogar den "Richtigen" getroffen!!!Tja,somit hat sich eine weitere Suche für mich erledigt und ich wollte euch bitten,meine Anzeige rauszunehmen.Wenn wir beide es "endgültig" schaffen sollten,werde ich eine Mail schicken,für eure "Erfolgsbilanz"...Nochmals vielen Dank und viel Glück für die Zukunft!!!

die CHEMIE " stimmt einfach

Auf daß noch viele glückliche paare sich bei euch finden. Bin froh, daß ich ihn über Euch kennen- und liebengelernt habe. Ich finde Landflirt ganz toll ! Aber der Frauenanteil ist leider etwas gering danke , das es Euch gibt !! am 4.03.01 erhielt ich eine Antwort auf meine Anzeige im "landflirt", und die " CHEMIE " stimmt einfach..... den 1.04.2001 haben wir uns zu "unserem" tag gemacht !

eine anzeige in landflirt aufgegeben

liebes Landwirt Team,

im dezember 2000, habe ich eine anzeige in landwirt aufgegeben. es waren unglaublich viele die sich gemeldet haben. ich war schon fast übervortert vor lauter zuschriften, bis es auf einmal gepiepst hatte. es war stefan und der war es auch. der richtige. wir piepsten uns täglich und nach einer weile telefonierten wir dann auch stunden lang. der amorpfeil hatte zugeschlagen. ich war verliebt, wie noch nie in meinem leben. wir hatten uns dann für den darauffolgenden freitag am hbf. in bonn verabredet. ich hatte solche angst, das es der falsche sein könnte, wo ich doch schon so ehrlich verliebt war. der tag rückte immer näher und meine angst stieg immer höher. ich machte mich schön, ging auf die sonnenbank und als ich den abend vorher in den spiegel sah, erschrak ich fürchterlich. Mein ganzer körper war übersät mit roten flecken. ich dachte so kann ich ihn nicht treffen, er ekelt sich ja so. doch ich faste allen mut zusammen und bereite ihn vor. es kam dann trotz dem ich vor aufregung zitterte zu diesem unbeschreilich schönen treffen und als wir uns dann am bahnhof in die arme namen spürte ich, wie vertraut er mir doch war. er zitterte auch vor aufregung und das beruhigte mich doch sehr. nun hatten wir uns gefunden. ich möchte euch dieses urlaubsfoto von unserem ersten gemeinsamen familien urlaub auf gran canaria schicken. Ihr könnt das foto und den brief gerne veröffentlichen, da ich denke daß es für viele dadurch leichter werden kann eine anzeige zu schalten. auch dem landflirt team vielen dank, für diese tolle kontakt idee. Tja, so im September habe ich, das Ackerei, auch mal eine Anzeige geschaltet. Es haben sich nicht viele Mädels gemeldet. Aber bei dem Männerüberhang ist das auch nicht weiter verwunderlich. Eine Kandidatin wohnt auch nur 40 km von mir entfernt. Anfang Otober hat sie mir erstmals vorsichtig gemailt. Weil wir beide recht neugierig sind, haben wir dann sogar mehrmals täglich gemailt. Schon nach 2 Wochen haben wir uns auf neutralem Boden persönlich kennengelernt. Das war recht spannend. Danach haben wir regelmäßig und in immer kürzeren Abständen mal was gemeinsam unternommen und sehr viel miteinander gesprochen. Unsere Mailintensität hat nun nachgelassen, dafür sind die Telefonrechnungen deutlich angestiegen. Kürzlich habe ich meine Probephase erfolgreich beendet. Mal sehen was aus uns wird!? Was ich eigentlich sagen wollte: Der Landflirt ist eine prima Sache. Seht mal zu, dass ihr noch mehr weiblichen Zulauf bekommt, damit das Geschlechterverhältnis ein wenig aus gewogener wird! Ansonsten weiter so.

SMS als Antwort

Hallo Landflirtteam!

Als ich am 27.11.03 die Anzeige aufgegeben hatte, war das mehr oder weniger eine Kurzschlussreaktion, da sich kurz vorher meine Frau sich von mir getrennt hat. Das makabere bei der Sache ist die, das wir beide, also meine Ex und ich zusammen diese Anzeige aufgegeben haben. Es meldeten sich auch verschiedenen Frauen und wir trafen uns auch, aber dann wurden die emails weniger und telefoniert wurde auch nicht mehr. Dann letzte Woche Dienstag, der 13.01.04 bekam ich vormittags eine SMS als ANtwort auf meine Kontaktanzeige. Am selben Abend telefonierten wir noch miteinander und verabredeten uns für Donnerstag der selben Woche. Wir trafen uns auf einem Parkplatz in Mettman und fuhren dann zu einem Bistro in die Stadt. Dort lernten wir uns genauer kennen. Als ich Stunden später in meinem Auto auf dem heimweg war, bekam ich noch nette SMS´s von ihr und ich antwortete genauso nett zurück. Am nächsten Abend telefonierten wir dann wieder miteinader und wollten uns wieder treffen. Leider hätte dies erst eine Woche später geklappt. Als ich dann am Samstag doch früher als gewollt von einer Enladung nachhause gefahren bin, schickte ich ihr eine SMS, ob sie noch interesse hätte, soch mit mir spontan zu treffen. Die Antwort kam promt und kurze Zeit später saßen wir gemeinsam im Auto und fuhren nach Düsseldorf in eine Kneipe. Dort unterhielten wir uns einige Stunden. Wir verabredeten uns für den nächsten tag, zum Glück ein Sonntag, machten einen Treffpunkt aus und gingen spazieren. Danach lud sie mich zu einem Kaffee in ihre Wohnung ein. Fast 5 std. lang unterhielten wir uns. So gegen 22 Uhr machte ich mich dann auf dem Heimweg. Bei der Verabschiedung nahmen wir uns das erstemal in den Arm. 20 min später war ich zuhause und fragte sie per SMS, wann ich sie wieder in meine Arme nehmen darf. Daraufhin schrieb sie zurück, am liebsten so schnell wie möglich! darauf meine Antwort, ich kann ich ca. 20 min bei dir sein! Daraufhin wieder sie: dann schnell ins Auto und rauf auf die Bahn! kurze Zeit später stand ich wieder vor ihrer Haustür, sie begrüßte mich mit offenen Armen und meinte nur, das ich bekloppt sei. Wir verbrachten noch schöne Stunden zusammen, bis ich gegen 1.30 Uhr nach hause gefahren bin. das war gestern, und jetzt hoffe ich, das wir noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen werden! Gleich mach ich mich auf den Weg zu ihr, um unser Gespräch von gestern vort zu führen!

Aus dem Singleregister gestrichen!!

Liebes Landflirtteam,

wir haben heute fern gesehen und bei einer K1 Reportage wurde von Landflirt berichtet. Dabei viel uns ein es ist an der Zeit sich bei Euch zu melden. Wir (Markus und Silke) haben uns im Januar 2002 über Landflirt kennen gelernt. Am 26. April 2002 haben wir uns das Erste mal gesehen. Ein zusammen kommen gestaltete sich etwas schwierig, da die Entfernung nicht weniger als 600 km betrug. Aber wo ein Wille da ein Weg. Im Mai 2002 fuhr ich (Silke) mit meinen zwei Kindern nach Raesfeld (Kreis Borken) um Markus besser kennen zu lernen. Nach dieser Zeit fuhr ich zurück nach Ehingen (Ulm) um meine Sachen zu packen und alles weitere zu erledigen. Ich bin am 6.7.2002 nach Raesfeld gezogen und wir sind seither ein glückliches Paar. Hochzeit nicht ausgeschlossen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken, denn wir hätten nie gedacht, dass wir übers Internet den Partner fürs Leben finden würden. Macht weiter so.

Viele Grüsse Silke und Markus

der " Richtige" war leider nicht dabei...

Liebes Landflirtteam!

Hier noch eine Erfolgsmeldung für Euch. Vor gut 1 1/2 Jahren las ich in einer Illustrierten über Eure Webseite. Ich war gerade vor 6 Monaten aus dem Süden Deutschlands wieder Richtung Heimat gezogen, seit längerer Zeit solo und dachte deshalb, ich versuche es mal. Es haben auch viele nette Männer geantwortet, aber der " Richtige" war leider nicht dabei. Anfang April 2003 schaltete ich dann ein zweites Inserat und bekam wieder eine Menge interessanter Zuschriften. Mit einigenLandflirtern telefonierte ich auch und hatte fortan durch Telefongespräche und e-Mail-Schreiben kurze Nächte. Am Karfreitag traf ich mich dann mit einem Landwirt aus Nordfriesland. Der hatte auch schon bei Euch inseriert aber irgendwie nicht den passenden Deckel gefunden. Es funkte schon bei unserer ersten Begegnung. Seitdem sind wir ein (glückliches) Paar. Das Landflirtbaby erwarten wir im August aber vorher ziehe ich noch zu ihm auf den Hof. Vielen Dank an das Landflirtteam, ohne Euch hätten wir uns wohl nie kennengelernt.

Euer Nordlicht

Die wahre, große Liebe beim Landflirt gefunden!

Hallo!

Danke, dass es euch gibt, denn durch den Landflirt habe ich die wahre, große Liebe gefunden. Im August 2002 habe ich mal wieder im Landflirt nachgeschaut, was der schleswig-holsteinische Markt so an Herren anbietet. Da fiel mir die Anzeige von einem gewissen Christian auf. Nun gut, 5 Jahre jünger als ich, aber warum sollte man es nicht mal probieren. Also, ich schrieb ihm eine kurze Mail. Worauf er auch antwortete. Schnell wurden Tel.-Nr. ausgetauscht. Am 24. August 02 telefonierten wir das 1. Mal und das ganze 5 Stunden. Von der Zeit an folgten unzählige, stundelange Telefonate, welches die Telekom nur so erfreute! Nur keiner hat nach einem Treffen gefragt. Schon während dieser Gespräche konnte ich mir ein sehr gutes Bild über diesen Mann machen. Ja, ich mochte ihn schon ziemlich, wenn nicht gar schon ein Funken "Liebe" im Spiel war. Irgendwo hatte ich Angst vor einem Treffen, denn es könnte sich ja heraus- stellen, dass wir uns ja vielleicht aussehensmäßig gar nicht leiden mögen. Die Vorstellung, dann auf diese wunderschönen Telefongespräche zu verzichten, war grausam. Aber irgendwann musste es ja passieren. Auslöser war eine Wette. Es ging um ein Auto, welches Christian (so heißt mein Liebster) nicht kannte. Jedenfalls wettete ich mit ihm um eine Falsche Wein, die wir dann aber gemeinsam leeren müssten. Er verlor die Wette. So trafen wir uns nach fast einem Monat, am 28.Septemer. Das Ergebnis wollt ihr nun wissen!? Wir sind seit diesem Tag zusammen, seit dem 27.11.03 verheiratet und seit dem 02.12.03 glückliche Eltern einer Tochter. Ich muss dazu sagen, wir sind beide schon "vorgeschädigt", soll heißen: waren beide bereits einmal verheiratet. Und diesen Fehler wollten wir ja eigentlich nie wieder begehen!!! Aber es kommt ja bekanntlich meistens anders als man denkt, oder man sollte niemals nie sagen!? Nochmals "Landflirt", wir danken euch herzlichst dafür, dass es euch gibt!

Liebe Grüße von der schleswig-holsteinischen Westküste von
Christel und Christian
(wenn die Namensgebung nicht schon mal ein gutes Omen ist, zumal meine Tochter aus 1. Ehe Christina heißt :-) )

P.S. Wir wünschen den Landflirtern viel Glück und Erfolg bei ihrer Suche nach dem passenden Partner!

Ich hab im Landflirt den Menschen kennengelernt...

Guten Morgen Danke für die Bestätigung. Ja ich hab im Landflirt den Menschen kennengelernt, mit dem ich alt werden möchte. (Jedoch hab ich auf seine Landflirt Anzeige geantwortet, und nicht er auf meine..Obwohl ich immer wieder nette Zuschriften erhalten hab, hat es bei keinem so recht wollen) Tja dann hab ich halt auch mal auf Herren Anzeigen geschrieben. Es war eine total verrückte Geschichte. Das ganze ist jetzt mal knapp 4 Wochen her. Wir haben uns schon nach dem 2. Tag E-mailen getroffen. So viel Uebereinstimmung, gute Gespräche, soviel Gefühl; Ich dachte ich sei im (falschen) Film. Dass ein Mensch so feinfühlig ist und so auf mich eingeht, das hätte ich nie gedacht und nach vielen Enttäuschunge auch nicht mehr erhofft. Mittlerweile pendeln wir fast jedes Wochenende zwischen Basel und Wiesbaden (360km) damit wir so oft wie möglich zusammensein und uns noch besser kennenlernen können. Alles ist noch sehr jung und ich hoffe, es bleibt wie es ist. Mit freundlichen Grüssen / with kind regards, Anna

Die Große Liebe

Die Große Liebe Es wird nun endlich mal Zeit, das auch ich meine Erfolgsgeschichte hier beisteuere. Ich habe im Oktober 2003 auf eine Anzeige bei euch geantwortet und habe durch diese e-Mail meinen Schatz gefunden. Die erste Zeit hatten wir nur Kontakt per e-Mail und Handy. Doch als sich immer mehr Gefühle meldeten und das schon als wir uns noch nicht mal gesehen hatten, war mir in meinem Herzen schon klar, das ich total in ihn verliebt bin. Am 27.12.2003 haben wir uns dann zum ersten Mal gesehen und seit diesem Tag bin ich mit meinem Wilfried zusammen und überglücklich. Ich möchte ihm auf diesem Weg auch noch was sagen: Wilfried ich liebe dich über alles und freu mich auf unsere gemeinsame Zukunft!! Viele liebe Grüssle von Sabrina

Erfahrung

Liebe Leute,

wir haben uns über die Landflirtseite kennengelernt. Ich hatte den Bericht im Fernsehen gesehen und Raily hatte aus der Verwandschaft davon gehört. Ich hab dann eine Anzeige bei Euch aufgegeben, Raily mich gefunden und nach einigen mails, wussten wir, dass wir uns treffen wollen. Das taten wir dann am 29.Mai 2003, gingen essen, vebrachten den Abend in verschiedenen Kneipen auf dem Kiez in Hamburg und waren dann noch an der Ostsee zum Sonnenaufgang gucken. Was macht man, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat ? Man(n) fragt sie, ob sie einen heiraten will. Und die wollte. Das Ergebnis könnt Ihr auf dem Photo sehen (20.09.03). Da alles sehr schnell ging - nein, wir sind immer noch der Meinung dass es nicht zu schnell war, sondern genau richtig - blieben die Schwierigkeiten nicht aus und auch der Stress nicht. Im Moment sind wir dabei, das wieder in Ordnung zu bringen, weil wir immer noch sicher sind, den Menschen fürs Leben gefunden haben und wissen, dass es immer auch mal schwierig werden kann. Also bitte nicht gleich aufgeben, wenn man mal aus allen Wolken des 7. Himmels fällt. Liebe Grüße an Euch und allen viel Glück, die noch suchen,

Raily & Michael

Seit dem 10. Mai 2002 glücklich verheiratet

Hallo, es ist jetzt schon länger her, dass mein Mann und ich uns über ein Inserat bei landflirt.de kennengelernt haben. Im August 2000 hat mein Mann das Inserat bei Ihnen aufgegeben, im November 2000 habe ich darauf geantwortet. Inzwischen sind wir seit dem 10. Mai 2002 glücklich verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn bekommen, der inzwischen 18 Monate alt ist. Also eine absolute Erfolgsstory, ohne diese Seite hätten wir uns nie kennengelernt. Freundliche Grüße Stephanie

Die Chatter Engel-der-Nacht und Bärle

Liebes LF-Team, es hat sich mal wieder ein Erfolg eingestellt durch Eure Landflirt-Page. Die Chatter Engel-der-Nacht und Bärle haben sich im Chat kennen -und lieben gelernt, und sich letzten Freitag das JA-Wort gegeben. und verbleibe mit lieben Grüssen Euer schlingel

Erster Kuss vorm roten Grossflächenschwader

Liebes Landflirtteam! Nachdem ich den Versuch fast aufgegeben habe, übern Landflirt meine grosse Liebe zu finden, startete ich einen letzten Versuch im letzten Oktober! Hoffnung hatte ich keine mehr, das es was geben könnte. Es kamen wahrlich sehr viele E-Mails, die meinen Gesuch (Alter, Beruf und Entfernung) entsprachen, aber darunter gab es eine Mail die absolut dem nicht entsprach! Das ist jetzt mein Freund! *gg* Dieser Mann wollte mir eigentlich nur mitteilen, das er es sehr hofft bei sich in der Umgebung auch so ein Mädel zu finden! Nach einer Woche E-Mails schreiben und 3 Wochen sehr viel telefonieren inklusive Fototauschens, trafen wir uns auf der Agritechnica und seither sind wir ein Paar. Die letzten Monate waren sehr turbolent, uns wurden sehr viele Steine in den Weg gelegt und es kann nur noch besser werden. Ab dem 22. Juli ist auch diese Wochenendbeziehung zuende, denn ich ziehe in eine kleine Wohnung, die nur noch 20 km entfernt von ihm ist! *freu* Ich Liebe Dich, mein Schnuppelschäfchen!!! Lieben Gruß Sabine (Maja2004) P.S.: Den ersten Kuss gab es vor nem roten Grossflächenschwader. Wie romantisch! *gg*

Traumpaar 2004

Hallo liebes Landflirtteam,
ich bin bei Euch im Traumpaar 2004 Event mit dabei. Da ich aber über Landflirt eine Partnerin gefunden habe und somit nicht mehr Singel bin möchte ich Euch bitten mich aus der Kandidatenliste zu nehmen. Ich wollte mich selbst löschen, ging aber nicht. Im voraus besten Dank und ich werde Euch mitteilen was aus der Partnerschaft die durch Euch erst möglich war, wird und geworden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert

Georg

Hallo liebes Landflirt-Team

Ich möchte mich zuerst mal bei euch bedanken. Ich habe sehr viele nette Mail bekommen leider soviele das ich es mir unmöglich erscheint alle zu Beantworten was ich eigentlich Schade finde.Aber vieleicht kann ich diese Mail dazu nutzen mich bei alle den netten Frauen zu bedanken die mir so tolle Mails geschickt haben.Desweiteren möchte ich gerne meine Anziege kündigen.Vielen Dank für alles. Liebe Grüße George

Prinz Kermit

Hallo liebes Landflirtteam...

hiermit möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken und euch bitten meine Anzeige aus dem Landflirt zu nehmen (laß dich überraschen/sunshinecatcher).Nein nicht schon wieder eine dieser Erfolgsmeldungen sagt ihr jetzt bestimmt...bestimmt nicht. Es begab sich zu der Zeit, da setzte ein einsamer (leicht frustrierter) Landmann seine Anzeige in den Landflirt und dachte sich...vielleicht bringt es dich auf andere Gedanken. Denn irgendwo da draußen wird sie sein...die Frau...die mein Herz zum beben bringt...bei deren Anblick ich auf Wolke 7 springe. Ach ja...alles nur Wunschdenken sagt ihr jetzt. Nein ich denke in diesem Fall war es göttliche Fügung (wenn es soetwas giebt). Nachdem die erste Welle mit ganz vielen lieben Antworten (vielen Dank nocheinmal von Prinz Kermit) ohne die (für mich) erkennbare Traumfrau verstrichen war...hatte ich die Hoffnung...die Traumfrau/die Nadel im Heuhaufen/one in a million...zu finden über diesen Weg fast schon aufgegeben. Doch dann kam eine kleine...kurze...süße...und einfach wunderbare Mail. Sie sah eher nach einer Mail aus, die im Dutzend verschickt wurde...doch irgenwie hat mich etwas bewegt, gerade auf diese Antwort zu reagieren. Es kam zu einem kurzen Mailgefecht und dann gab es schon eine Telefonnummer von Ihr. Darauf viele ellenlange Telefongespräche...mit so viel Humor und sogar einem leichten Kribbeln in der Bauchgegend. Kurzum wir haben uns dann bald schon getroffen...die Frau mit den hochgesteckten Haaren und eben na logisch ich. Giebt es die göttliche Fügung...ich denke schon...auch wenn ich nicht gerade der gläubigste Mensch bin. Es war halt Liebe auf den ersten Blick...beim ersten Treffen (ein wunderbarer Abend mit viel Humor, einem langen Abend und einer innigen Umarmung)...beim zweiten Treffen (dann schon der erste Kuß)...beim dritten Treffen (war halt sehr schön...bäh ich erzähl euch doch nicht alles)!! Jetzt sind wir halt 3 Wochen zusammen und sie hat mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt gemacht...weil sie genau so ist, wie sie ist. Die Frau die ich immer lieben werde und mit der ich auch die Steuerklasse wechseln möchte (nicht schon morgen, aber übermorgen wäre ok...gelle schatzi). Also Landeier aller Dörfer seid euch klar, der Landflirt ist halt wunderbar! Wer jetzt nicht annonciert...ist selber schuld!

Prinz Kermit

Über 800 Kilometer von zu Hause weg

Hallo liebes Landflirtteam Auch wir haben uns gefunden.Nach dem wir beide von unserem Partnern nach langen Jahren verlassen wurden ,wollten wir uns nur trösten und haben gechattet. Einfach nur um mal reden(chatten) zu können,denn die Freunde konnten es schon nicht mehr hören. Nun ,und so ist es dann passiert, gleicher Gedanke. Wir waren uns sofort sympatisch und haben sodann jeden Tag gechattet,dann kam der große Moment das man die Stimme des Anderen hören möchte und ab dem Zeitpunkt haben wir nur noch telefoniert und das jeden Tag für ca. 4 Stunden.Wir dachten nie das man sich in einen Menschen verlieben kann mit dem man nur spricht und den man noch nie gesehen hat. Aber das geht !!!! Als wir uns dann nach Wochen das erstemal gesehen haben hat es richtig gefunkt.Das ganze hat im Februar 2004 begonnen und heute wohnen wir schon zusammen und sind glücklicher als je zu vor. Wir sind eine richtige Großfamilie geworden.Er hat zwei Kinder und ich mit meinen Drei und das klappt alles wunderbar.Und mit Liebe schafft man alles.Für mich war es nicht ganz einfach denn ich habe aus Liebe zu meinem Schatz alles hinter mir gelassen und bin aus dem südlichsten Teil Deutschlands in den nördlichsten Teil gezogen. Über 800 Kilometer von zu Hause weg,aber es hat sich gelohnt.Die Kinder und ich sind endlich wieder glücklich. Wir wünschen auch allen anderen Singels die auf diesem Wege versuchen einen Partner zu finden viel Glück. Liebe Grüße 1bine und Frank38

Gesucht-gefunden

Hallo Landflirt Team!

Auch wir können eine Erfolgsnachricht übermitteln, wir haben uns im Januar 2002 per Inserat kennengelernt, dann bin ich im August 2003 vom hohen Norden ca 350 km weg ins östliche Niedersachsen gezogen. Seit März 2004 sind wir nun stolze und glückliche Eltern einer Tochter und seit September verheiratet. Wir danken euch ganz herzlich für diese Seite! Gruß Jana und Kai

Schön das es Euch gibt

Hallo!! Ich bin Daniela und wollte Euch eigentlich nur mal ein Lob aussprechen!! Ich finde gut das es Euch gibt! Ich selbst habe im Juni 04 mit einem Landflirt Kontakt aufgenommen,also kurz gesagt am 14.01.05 haben wir geheiratet, unser Haus auf dem Hof ist bald fertig und unser erstes Kind soll im Mai 2005 das Licht der Welt erblicken!! Hätte es Euch nicht gegeben, hätten wir uns nicht getroffen!! Dafür danken wird Euch!!! Ein riesen Lob und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Andreas und Daniela

...der Mann ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Moin liebes Landflirt-Team! Auch wir haben eine Erfolgsstory beizusteuern. Habe im lSeptember 2004 mal wieder aus reiner Langeweile im landflirt geschnüstert und bin dabei auf ein paar nette Zeilen gestoßen, die mich animiert haben, doch einmal zu antworten. Gesagt, getan, wir schrieben uns ein wenig hin und her, dann ruhte der Kontakt. Bis ich an einem Freitag mittag spontan die mir genannte Handynummer anrief. Er war sehr überrascht, war aber bereit (trotz Ernte-Hochsaison), sich mit mir am selben Abend zu treffen. Wir waren beide gegenseitig von unseren Stimmen sehr angetan. Das Treffen verlief harmonisch, wir hatten viel zu erzählen und beschlossen, in Kontakt zu bleiben. Kurz darauf trafen wir uns ein 2. Mal. Bereits hier versuchte ich, ihm auszureden, sich weiter mit mir zu treffen, ich sagte mir auch bereits die ganze Zeit, daß er nichts für mich sei. Mein Leben würde wieder einmal komplett auf den Kopf gestellt. Er hat 3 Kinder, einen landwirtschaftlichen Betrieb, ich lebe in Ruhe und Beschaulichkeit, meine Kinder sind bereits aus dem Haus und ich kann mein Leben so leben, wie es mir gerade in den Kram passt. Ausserdem habe ich einen super Job und wohne nicht weit weg vom Büro, wohingegen ich von ihm aus eine Strecke von nahezu 60 km morgens und 60 km abends zu fahren hätte. Kam also für mich überhaupt nicht in Frage. Die Krux war nur..........der Mann ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Gelegentlich telefonierten wir, jedesmal redete ich mich schlecht. Dann rief er auf meinem Geburtstag an, um mir zu gratulieren. Das hat mich tief beeindruckt. Ich kann mir nämlich nicht mal die Geburtstage von Bekannten merken, geschweige denn von "Fremden". (Ich habe mich auch sehr gefreut) Kurz darauf trafen wir uns erneut .......... .....da muß es wohl bei beiden gefunkt haben. Gleich nächsten Tag gingen wir zusammen ins Kino und waren von diesem Tag an sozusagen unzertrennlich. Leider mußte ich für 2 Wochen ins Krankenhaus, die Telefonleitungen liefen heiß. Er nahm sogar die weite Strecke auf sich, um mich für eine gute Stunde zu besuchen. Fazit: im Juni 2005 ziehe ich bei ihm ein, die 60 km zur Arbeit machen mir gar nichts aus und mit den Kindern verstehe ich mich super. Endlich habe ich ein Deckelchen für mein Töpfchen gefunden, danke, daß es den landflirt gibt. Suse und ihr lang gesuchter Landwirt

Kurz und schmerzlos - mehr folgt! Versprochen!

Nachdem ich nun bereits 3x in den letzten 3 Jahren ein Inserat geschaltet hatte, die auch immer sehr erfolgreich waren, aber nur zu einer zwar intensiven, aber kurzen Beziehung geführt hatten, habe ich vor 2 Wochen der Rheinischen Frohnatur geantwortet und DAS GROSSE LOS gezogen!!! DER MANN FÜRS LEBEN und alle weiteren Leben danach! Ihr habt die einzige Seite, auf der sich so gut wie keine durchgeknallten Typen tummeln, man nahezu immer mit Respekt behandelt wird (ein paar Idioten gibt es immer) und darauf könnt ihr wirklich stolz sein! Mußte das nun so mal gesagt haben, werde auf jeden Fall weiter berichten!

Grüße,

Ricky

Noch eine Hochzeit

Hallo Landflirtteam, Ab dem 6.01.2004 tauchte meine Annonce im Landflirt auf. Nach drei Wochen hat SIE mir erstmals gemailt.
Ein Jahr später, zum Frühlingsbeginn 2005 saßen wir beide vor dem Traualtar und ich flüsterte meiner Frau zu: Wieso hat der Pfarrer eigentlich einen Laptop dabei?
Nun, er kannte wohl unsere Geschichte und seine Predigt bestand einleitend darin, dass er einen virtuellen und durchaus humorigen Erfolgsbericht an den Landflirt absetzte. Einer der seltenen Fälle, dass in der Kirche die Leute hörbar schmunzelten.
Ich will hiermit das begonnene Werk des Herrn Pfarrers nicht unvollendet lassen. Micha und (Ham)Max bedanken sich hiermit herzlich beim Landflirt und bei unserem Pfarrer.

mfG

Micha und Max

Erfolgsmeldung

Hallo Landflirtteam,
nun auch wir. Nach mehreren nicht so erfolgreichen Versuchen haben auch wir unsere Glück gefunden. Wir möchten Danke sagen das es Euch gibt. Seit letzen August sind wir zusammen und beide sehr glücklich.
An alle die noch suchen versucht es weiter,nur wer suchtet der findet auch.
Wir schauen voller Optimismus in die Zukunft und sagen nur weiter so !!
Die Sonnenblume !!!

Landflirt mit Ergebnis!

Hallo liebes Landflirtteam! Ich bin das erste Mal, seit fast 2 Jahren wieder auf eurer Internetseite gelandet. Meiner Meinung nach, gehört meine Erfahrung mit dieser Seite auch hierher. In diesen 2 Jahren hat sich nach meiner Kontaktanzeige nämlich eine Menge getan. Ich habe dann doch noch meinen Traummann gefunden. Wir haben zwar schon ein paar Wochen gebraucht bis zum ersten Treffen, aber dann hat es gefunkt. Und wie! Nach einem knappen halben Jahr sind wir zusammen gezogen. Im November 2004 haben wir geheiratet und das Ergebnis, im Februar 2005 sieht man auf dem Foto. Wir danken euch von ganzem Herzen! Lieben Gruss Silke und Jürgen

Email vom: 07.10.2005

Hallo, auch wir wollen Euch kurz unsere Geschichte erzählen: Kennengelernt haben wir uns irgendwann im November 2002, als Hans mich im Landflirt-Chat angeschrieben hat. Es folgten einige Chats und Telefonate, bis wir uns am 12. Januar 2003 zum ersten Mal getroffen haben. Ich war eigentlich nicht im LF um jemanden kennenzulernen, sondern wollte mich nur mit netten Leuten unterhalten und bei diesem Treffen wollte ich auch nur den Menschen kennenlernen, der zu der schönen Telefonstimme gehört. Ich fand Hans von Anfang an sehr sympathisch und es stand fest, dass wir uns wiedersehen wollten. Bei jedem weiteren Treffen wurde es mehr und der Abschied fiel jedes Mal schwerer. Es stand dann schon bald fest, dass wir zusammengehören. Seither pendle ich die knapp 200 km zwischen meinen beiden Wohnorten hin und her, solange bis unsere gemeinsame Wohnung fertig sein wird. Am Donnerstag letzter Woche nun haben wir den großen Schritt gewagt und standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung folgt dann, wenn ich hierher umgezogen bin. Nun wünschen wir allen hier genau so viel Glück, wie wir es hatten und denkt dran: man findet leichter jemanden, wenn man gar nicht sucht *gg* Melanie und Hans

mit Geduld hats geklappt...

Hallo , Danke für das löschen der Anzeigen , nun im Vergleich zu großen und unübersichtlichen Kontaktbörsen ( parship , meetic , friendscout usw. ) ist der landflirt zwar kleiner aber dafür wesentlich leistungsfähiger und mit Geduld hats geklappt . Ich kann dem landflirt team nur danken und wünsche weiterhin viel Erfolg viele Grüße von Wolfgang und Conny

Unser Baby ist mittlerweile 9 Monate...

Liebes Landflirtteam,

hier die Fortsetzung von meinem Bericht im Februar 2004.
Unser Baby ist mittlerweile 9 Monate alt und am 30.April haben wir mit vielen Gästen unser Hochzeitsfest gefeiert.
Dieses Gedicht wurde auf der Hochzeit vorgetragen
Tut des Bauern Herze weh,
klickt er an, "landflirt.de".
Ist er dann noch ganz bei Sinnen
kann mit dem Flirten er beginnen.
Schaltet er ein Inserat
folgt darauf E-Mail-Salat.
Ganz Deutschland ist darin vertreten,
manch E-Mail die kommt ungebeten.
Hat er alles schön sortiert,
wird gemailt, telefoniert.
Dabei ist Vorsicht nun geboten,
gilt es doch erst auszuloten
ob sie liebt auch seine Kühe
denn sie machen sehr viel Mühe.
Siegen nun schon die Gefühle
contra der Gedanken Kühle
trifft er sie an, zu Haus oder an Seen.
Werden beide das Date bestehen?
Gibt es Zweifel oder nicht?
Erfreuen sie sich im Angesicht?

Mehrere Wochen gehen ins Land,
wo ist mein Herz, wo der Verstand?
Doch plötzlich dämmert es , sonderbar,
diese Frau, diese Stimme, wunderbar.
Ein " Nordlicht " hatte inseriert,
die eigene Anzeige dabei kopiert.
Gleiche Hobbies, Wünsche, Interessen,
seitdem flirten sie, wie besessen,
sie studiert, vielleicht promoviert
hat das Landleben fix kapiert.
Er, der Mann aus der Provinz,
ist für sie des Herzens Prinz.
2 Herzen tun jetzt nicht mehr weh.
Astrid und Holger bedanken sich bei "landflirt.de"

Dem können wir beide nichts mehr hinzufügen, außer einem Foto der glücklichen Familie.

Es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Hallo Landflirt,

auch wir haben durch euch unser Glück gefunden!
Im Oktober hatte Berlt eine Anzeige veröffentlicht und ich antwortete gleich.
Wir schrieben uns drei oder viermal. Haben Fotos ausgetauscht und telefoniert.
Es hatte bereits gefunkt.
Da ich gerade im Urlaub auf Rügen war konnten wir uns leider noch nicht persönlich sehen.
Um die Wartezeit zu verkürzen holte er mich ab...
Wir trafen uns in Sellin auf der Seebrücke...
Es war Liebe auf den ersten Blick!!!
10 Tage später zog ich bei ihm ein.
Wir passen super zusammen und sind total glücklich.
Hätten beide nie gedacht, daß man den Traumpartner im Internet finden kann.
Also, an alle Singles: nur Mut!!!
Wir haben am 11.6.05 auf der Selliner Seebrücke auf Rügen geheiratet.

Danke, daß es Landflirt gibt!
Liebe Grüße Jennifer & Berlt

Geschenk der Liebe

Eine Liebe aus dem Internet
war für uns, die Clique, neu und nett!
Wir glaubten kaum, was wir da sahen,
als die Silke kam aus Wolfsburg angefahren.
Eine Frau für H.-J., und dass mit Power,
das wird eine Liebe auf Dauer!
Unbekümmert verzogen ins fremde Venhauser-Land,
hielt H.-J. bald an ihre Hand!
Doch zwischendurch, dass musste sein,
wurde geboren ein kleines Bübelein!
Die Vermählung ließ nicht lang auf sich warten,
jetzt können Sie als Eheleute durch´s Leben starten!
Eine Liebe mit hohem Tempo, dass ist gewiß
Doch wir sind uns sicher, diese Liebe rostet nicht!
Ihr Leut´ vom Internet wir sagen Danke
So macht man das noch hier zu lande.
Ein Hoch auf Landflirt, hoch hoch hoch!!!
Und sagen Euch, einen haben wir noch!
Wir haben verschiedene Dinge schon probiert,
nichts hilft, jetzt wird inseriert!
Der Kalle muss lernen, dass Leben zu teilen,
Drum Jungfrauen, fragt Silke, in Venhaus lässt es sich gut verweilen!

Der Stammtisch "De Bekloppten" !!!

Email vom 31.10.2005

Hallo Liebes Landflirtteam, wir wollen Euch kurz von unserem Erlebnis berichten. Das "Nordlicht" gab Ende März eine Anzeige bei Euch auf. Worauf sich eine "kleineheldin" ca. 2-3 Wochen später meldete. Nach drei Mails und etlichen nächtlichen Telefonaten, kam es schnell zum ersten Treffen. Bei beiden funkte es sofort, so das es dann zu weiteren Treffen und gegenseitigen Besuchen kam. Wie der Zufall es wollte, wohnten beide nur eine halbe Stunde Autofahrt voneinander entfernt. So beschlossen wir dann, im Sommer zusammen zuziehen. Im Frühsommer diesen Jahres wurde dann unsere Kleine geboren. Wir hätten beide nicht damit gerechnet, auf diesem Wege einen Partner zu finden und sagen dem Landflirt-Team vielen Dank und wünschen allen anderen auch viel Erfolg. Ein Versuch lohnt sich immer.

E-Mail vom 3.11.05

Liebes Landflirt-Team, auch wir, René und Iris, möchten uns gerne bei Euch bedanken! Denn ohne Eure Seite, dem unsagbaren Glück des Zufalls hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt. Da sieht man doch mal wieder was der Zufall für eine entscheidende Rolle im Leben spielt. Die Zeilen auf dem Foto stammen von meinem Mitkommilitonen Andreas, den ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen möchte, danke! ;o) Man hätte es nicht treffender ausdrücken können was unsere Beziehung ausmacht. Nach mehreren E-Mails und späterem Telefonieren, lernten wir uns dann am 2ten August 2003 endlich persönlich kennen.... Um Euch nicht gänzlich mit unserer Geschichte zu langweilen, nur soviel: wir haben bis jetzt die kleinen und großen Schwierigkeiten des Lebens zusammen bewältigt, aber auch die glücklichen Momente miteinander erlebt und genossen – die Gott sei dank in der Überzahl sind-. Das Foto zeigt uns, zwei Jahre und ein paar zerquetschte später, in einem roten Doppeldeckerbus in Hamburg, wo wir uns zu unserem Jubiläum ein paar schöne Tage machten! Abschließen möchte ich das ganze mit einem Zitat von einem mir unbekannten Dichter: „Wer seinen Platz gefunden hat, der ähnelt einem Baum: Er schlägt Wurzeln und streift nicht mehr umher.“

Ich bin jede freie Minute bei ihm...

Hallo liebes Landflirt Team, Ich möchte euch auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen, eure Seite ist echt super, auch ich habe den Partner meines Lebens gefunden und das hab ich euch zu verdanken. Wir haben uns im April 2003 über eine Anzeige die er veröffentlicht hat kennen gelernt. Es gab zwar einige Anfangs Schwierigkeiten, da wir 200 km auseinander wohnten und ich damals erst 17 war. Aber seit Juli 2004 mach ich eine Ausbildung 40 km von ihm und bin jede freie Minute bei ihm und fast jedes We und dann sind wir fest am Zukunftspläne schmieden. PS Ich fände es toll wenn mal wieder eine Reportage über Landflirt im Fernsehen käme, denn auch ich bin so auf eure Seite gekommen und es wäre eine tolle Alternative zu "Bauer sucht Frau", denn das halte ich für ziemlich Realitätsfremd. Viele Grüße Tanja

Einen Prinz, der auch Landwirt und bisschen Ritter

Hallo alle zusammen! Nach binahe 10 Monaten, hab ich jetzt schon eien Rüffel bekommen, mich nicht hier gemeldet zu haben. Wie schon im Inserat will ich mich auch hier nicht ganz kurz fassen, grins. Bei meiner Suche nach einem Traumprinzen, der auch was von einem Ritter und / oder Landwirt haben sollte bin ich auf über 100 wagemutige Mailschreiber gestossen. Was mich dazu veranlasste zwei Monate beinahe nichts anderes zu machen als eben diese mit meiner Antwortpost zu erfreuen (hoffentlich). Nachdem ich es aber genau wissen wollte, ob es denn nun meinen gesuchten Traumprinzen unter dieser Menge von netten Jungs, Männern, Rittern und Freimaurern auch tatsächlich gäbe, hab ich mich mit 22 von ihnen getroffen. Und siehe da, alle, wirklich alle .. nein waren nicht Traumprinzen, sondern waren echt supernett. Dabei hab ich endlich fast ganz Bayern kennengelernt und weiss jetzt auch wie die diversen Autobahnen heissen, grins. Und was wirklich schön war, all die Abende hab ich mit Leuten gepaudert, diskutiert und philosophiert, die das gleiche suchten wie ich. Die interessiert waren an einer Partnerschaft, an der Landwirtschaft und an einem "inhaltsvollen" (klingt irgendwie doof, fällt mir aber grad nichts anderes ein) Leben. Ich möchte mich mal bei allen, die mir geantwortet haben, die mich angerufen haben und die es gewagt haben sich mit mir zu treffen, ganz herzlich bedanken. Es waren wunderbare Momente, so viel Neues kennenzu lernen, so viel Offenheit zu erfahren. Und noch was hab ich gelernt: Traumprinzen gibt es nur im Traum. Immerhin weiss ich das jetzt. Aber meinen Prinzen hab ich trotzdem gefunden. Einen Prinz, der auch Landwirt und ich glaub, auch ein bisschen Ritter ist. Um so eine Suche erfolgreich zu durchwandern glaub ich muss man schon vorher genau wissen was man will und das auch im Inserat kundtun, dann kann man Enttäuschungen zumindest ein kleines bisschen aus dem Weg gehen. In diesem Sinne wünsche ich allen die ich kenne und natürlich auch allen anderen eine ebenso schöne und interessante Suche. Und dass ihr dabei ein bisschen Glück findet! Torro

Als ich die Hoffnung aufgeben habe...

Der Traum eines Landflirts Hallo an alle Landflirter.Ich wollte meine Erfahrungen mit Landflirt berichten.Ich habe über 2 Jahre in unterschiedlichen Abständen inseriert im Landflirt mit unterschiedlichem Erfolg.Aber meine Traumprinzessin war nie dabei - Leider!.Aber als ich die Hoffnung aufgeben habe letztes Jahr meldet sich eine Frau im letzen August.Wir schrieben uns über 3 Monate und telefonierten dann über ein Monat bevor wir uns traffen.Naja das endergebnis ist jetzt,wir heiraten am 23.12.2005 in Hannover Ich wünsche allen Landflirter viel erfolg Euer Jeff

Wir sind gestrandet und ...

... geben uns das "Ja"-Wort
Hallo liebes Landflirt Team. Da meine Cousine, die ihren Mann über Landflirt kennengelernt hat, mir eure Seite sehr empfohlen hat, habe ich im Jahr 2005 meine Anzeige bei Euch reingesetzt. Es war das Beste was mir passieren konnt. Ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden und wir werden am 26.05.2006 standesamtlich heiraten und am 23.06.06 dann auch noch kirchlich. Eure Seite hat mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. An alle, die noch suchen, gebt die Hoffnung nicht auf, der Richtige oder auch die Richtige kommt irgendwann vorbei. Alles Liebe Claudia und ihr baldiger Mann Peter

Und wieder zwei...

...und das eigentlich schon vor einer ganzen Weile ;o)
So kurz vor unserem zweiten Hochzeitstag fand ich es dann doch einmal an der Zeit, euch einen kleinen Erfolgsbericht zukommen zu lassen....
Ende Juni 2003 hatte ich aus Frust eine Anzeige bei Euch aufgegeben, und bekam direkt einige nette Zuschriften. Aus Versehen war bei einer meiner Antworten auch direkt meine Handynummer mit angegeben, und noch während ich auf der Arbeit war, rief mich der "Landflirter" an. Ich vertröstete ihn auf abends, da erwischte er mich aber in einem Gespräch mit meinem damaligen Stallbesitzer, und so würgte ich ihn wieder ab und sagte, ich sei in einer Stunde zu Hause... Als ich merkte, dass ich das nciht schaffen würde, rief ich von unterwegs zurück, und gab meine Festnetz-Nummer an - wer da so hatnäckig war, das wollte ich dann doch wissen....
Diesen Abend telefonierten wir direkt fast zwei Stunden, die nächsten Tage bzw. Abende waren ebenfalls mit langen Telefonaten ausgefüllt, und am fünften Tag hatte Dirk Geburtstag - ich wäre gerne hingefahren, hatte aber bereits eine andere Einladung und kein eigenes Auto an diesem Wochenende. Den Abend telefonierten wir wieder stundenlang (nachdem wir bereits die halbe Nacht vorher durchtelefoniert hatten), und ich hatte gewaltige Schmetterlinge im Bacuh *lach* - und dann, um kurz nach 23 Uhr meinte Dirk dann plötzlich - "Du, wie komme ich denn ab Limburg zu Dir? Ich setzte mich jetzt ins Auto, ich muss Dich jetzt sehen!" - Tja, und 1,5 h Stunden später haben wir uns dann das erste Mal ins Gesicht geschaut...
Eine Woche später kam der Heiratsantrag - furchtbar romantisch am Telefon *zwinker*-, und ab da hat meine Wohnung mich nur noch sporadisch gesehen, bis ich sie nach zwei weiteren Monaten ganz kündigte, da mein Man durch seine Slebstständigkeit ortsgebunden war, gab es für mich keine andere Wahl. Fast zwei Jahre lang bedeutete das für mich eine tägliche einfache Fahrt von 115 km zur Arbeit, bis ich bei uns in der Nähe einen Job gefunden hatte. seit einem Jahr sind nun auch meine Pferde endlich bei uns in der Nähe, so dass die Vielfahrerei endgültig ein Ende hatte.
Am 02. April 2004 haben wir fast genau 9 Monate nach unserem ersten Kontakt geheiratet, und sind bis heute ausgesprochen glücklich über unsere Entscheidung.
Dass die anderen Landflirter, die auf meine Anzeige geantwortet hatten, von mir nur noch kurze Absagen erhielten brauche ich wohl kaum gesondert zu erwähnen - es mußte der sein, der am weitesten entfernt war ;o)))
Dies also kurz zu unserer "Erfolgsstory"
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Sabine

Vielen Dank...

Liebes Landflirtteam,
auch wir haben unser Glück bei Euch gefunden. Vor drei Jahren sind wir (MrRomantik und lisa74) uns auf Eurer Seite das erste Mal begegnet. Knapp ein halbes Jahr haben wir fast täglich gechattet doch dann war unsere Neugierde so groß, dass wir uns getroffen haben. Danach war für uns schnell klar, dass wir zusammen gehören. Wir mußten gemeinsam viele Steine aus dem Weg räumen und es wurde uns nicht leicht gemacht. Doch nun sind wir seit einem halben Jahr verheiratet. Im November letzten Jahres wurde unser Sohn geboren. Ein echtes Landflirtbaby!!!!!! Das haben wir Euch zu verdanken. Es haben uns schon öfter Freunde gefragt, wo wir uns kennen gelernt haben. Wenn wir sagten, dass wir uns im Landflirt gefunden haben, wurde uns das bisher nie geglaubt. Viele denken, dass die Chance im Internet und ganz besonders im Landflirt einen Partner zu finden, sehr gering ist. Wir wollen allen mit unserer Geschichte Mut machen und zeigen, dass es funktionieren kann.
Vielen Dank
MrRomantik und lisa74

"Traumpartner" gefunden

Hallo liebes Landflirtteam und alle anderen Landflirter,
dann möchte ich mich doch mal den Erfolgsberichten anschließen. Bei mir ging alles sogar recht schnell, aber lest selber:
Mitte März hatte ich mich also bei Euch angemeldet. Ich hatte schon diverse Dating- und Flirt-Plattformen ausprobiert. War mir aber alles zu oberflächlich. Ich hatte zwar immer mal sehr nette e-mail- und Telefonkontakte. Aber zu Treffen kam es nie. Meistens habe ich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen (vielleicht Intuition) die Treffen abgesagt.
Nun ja, dann dachte ich mir, versuch es doch mal über Landflirt, es sollte mein letzter Versuch werden. Einer meiner Träume war ja schließlich ein Leben auf dem Land, auf einem Hof, mit einem lieben Mann, der mich so nimmt und akzeptiert, wie ich bin - mit all meinen Macken und Kanten. Also, ein Versuch wäre es wert. Wie schon erwähnt, meldet ich mich also Mitte März an. Ich bekam prompt recht viele Anschriften. Es müssen so etwa 35 Herren gewesen sein. Es entstanden sehr lockere, nette e-mail-Kontakte. Auch einige recht nette Telefonate kamen hinzu. Dann, 4 Tage, nachdem ich mich angemeldet habe, schrieb mir ein Landflirter, der es mir gleich von der ersten, recht witzigen Mail an, angetan hat. Wir schrieben uns wirklich jeden Tag. Bereits nach einer knappen Woche habe ich ihm bei einer "Ausstellung" seines Hobbies, mit seinem Verein, besucht. Wir waren uns von Anfang an sympatisch. Wieder eine Woche später habe ich ihn zu Hause, auf seinem Hof besucht. Nun sind wir seit dem 01.04. zusammen und wir sind uns so sicher, dass wir füreinander bestimmt sind, dass ich bereits jetzt schon in den Umzugsvorbereitungen stecke und zu ihm ziehe.
Als also am 01.04. klar war, dass wir zusammen sein wollen, habe ich den anderen Interessenten ja nun leider eine Absage schreiben müssen. Teilweise kamen sogar sehr nette Antworten, mit Glückwünschen zurück. Hierfür möchte ich mich hiermit noch einmal bei den entsprechenden Herren recht herzlich bedanken. Und bei dem Landflirt-Team bedanke ich mich dafür, dass es Euch gibt und ich über Euch meinen "Traumpartner" gefunden habe!
Liebe Landflirter, Ihr seht, der/die Richtige ist irgendwann dabei. Bei dem einen geht es halt schneller, bei dem anderen langsamer. Aber das Suchen lohnt sich! Ich wünsche Euch dabei viel Spaß und Erfolg!
Viele liebe Grüße, Eure Felidaetina

...das größte Geschenk

Er war so schön, dieser Traum. Der Traum von der großen, wahren und einzigartigen Liebe. Ich saß wieder einmal ziemlich gelangweilt vor meinem Rechner und klickte hier und dort die Seiten an. War es doch momentan der einzige Ausgleich, den ich noch zu der pflegenden Tätigkeit meiner Eltern hatte. Tagsüber pendelte ich zwischen meiner Wohnung, meiner Arbeitsstelle im Seniorenheim und der Wohnung meiner Eltern hin und her. Morgens die Eltern versorgen, dann auf die Autobahn zu mir um meine Post aus dem Briefkasten zu holen und ab zur Arbeit. Das geht nun schon seit 4 Monaten so. Seitdem sie meine Mutter auf der Strasse mit einem PKW anfuhren und sie auf Grund dieses Unfalls ein künstliches Schultergelenk implantiert bekam. Natürlich ging dieses Ereignis nicht spurlos an meinem Vater vorbei. Er erlitt kurz nach ihrem Unfall einen Schlaganfall. Also was hatte ich für eine Wahl, ich zog vorübergehend wieder bei meinen Eltern ein. Warum auch nicht, ich war doch erst 40 Jahre, hatte 2 erwachsene Kinder, die schon eigene Haushalte führten und mit einem Partner sah es auch gerade nicht so rosig aus und Söhne leben doch auch oft bei Mama und Papa. Ich saß also am PC und surfte wahllos im World Wite Web umher. Da war eine Seite, he die kam mir bekannt vor. Richtig: "Bauer sucht Frau", da hab ich doch mal was im TV gesehen. Und ein Link www.Landflirt.de. Da sind ein Forum und ein Chat und dann sind da noch so viele ledige Menschen die einen Partner suchen. Auf dem Land leben mit vielen Tieren, Rinder, Pferde, Hund und Katz, Hühner auch gern. Das war doch immer mein Traum. Weshalb nicht versuchen. Eine Anzeige kostet nichts, ich benötige nicht mal Mut um sie freischalten zu lassen. Nun steht dort eine Anzeige, von einer 40 jährigen Stadttussi, die sich einen Landwirt wünscht, mit dem sie gemeinsam schaffen kann. Der sie so akzeptiert wie sie ist, mit ihren kleineren und größeren Fehlern, ohne an ihr herumzuschrauben. Ein paar Bilder waren auch dabei. Es kamen so viele Zuschriften, aber die wenigsten waren das was ich mir wünschte. Da schrieben mir Männer aus Groß-Städten, die nicht einmal einen Wellensittich hatten oder wollten. Verheiratete Männer, die ihre eingeschlafene Beziehung auffrischen möchten. Oder aber auch Herren, die um ein vielfaches jünger waren als ich. Aber da waren auch diese oder jene Antworten, die mich interessierten und auf denen ich zurück schrieb. Eine hob sich besonders von allen ab. Er schrieb recht ausführlich, fragte mich nach meinen Vorstellungen und teilte mir auch seine mit. Offenbar wusste er genau, was er sucht, so wie ich. Es gab kein Foto von ihm, aber ich fühlte da ist etwas. Den möchte ich kennen lernen. Aber er wohnt weit weg, er wohnt sogar in einem anderen Land. Wir schrieben uns täglich eine Mail. Kurz darauf telefonierte miteinander. Er hat einen so herrlichen Humor, wir haben 3,5 Stunden telefoniert und sehr viel gelacht. Ab diesem Abend sprachen wir jeden Tag miteinander und waren uns schon sehr vertraut. Dann kamen Fotos von ihm und ich dachte, jawohl so hab ich ihn mir auch vorgestellt. Worauf warteten wir noch. Wir wollten uns treffen. Ich buchte einen Flug und flog zu ihm in die Schweiz. Da stand ich nun am Flughafen in Zürich, ganz allein und voller Erwartungen. Aber ich musste noch weiter, also wo ist der Fahrkartenschalter. Ein Ticket nach Luzern, dorthin, wo ich in etwa einer Stunde von ihm abgeholt werde. Was mach ich eigentlich hier? Ist es richtig oder spinne ich jetzt total. Ich fahre zu jemand von dem ich nur 3 Bilder kenne, seine Stimme und einige Zeilen. Egal, "wer nicht wagt der nicht gewinnt". Da war doch das Bauchgefühl, das mir sagte, er ist der Richtige. Der Zug rollt auf dem Bahnhof ein. Es ist ein großer Bahnhof. Viele Gleise und Musik, Räder gequitsche, und der Duft von frisch Gebackenem. Wo steht er also? Entdecken kann ich ihn nicht. Vielleicht kommt er etwas später. Vielleicht war er es auch gar nicht auf den Bildern und es ist jemand ganz anderes der hier irgendwo steht und mich von weitem beobachtet und abcheckt? Ist der das dort, oje bitte nicht. Ist ja absolut nicht mein Typ. Ich warte noch etwas. Oder soll ich ihn mal anrufen. Mein Handy klingelt. Er kommt in 5 Minuten, er sucht noch einen Parkplatz. Gut die Zeit reicht noch für einen Kaffee. "Linda"...höre ich hinter mir jemanden sagen, oje das muss er sein. Was jetzt, wenn ich mich umdrehe. Was werde ich für einen Gesichtsausdruck haben, wenn ich ihn das erste Mal anschaue. Da muss ich jetzt durch! Bin ich nicht extra 1000 Km geflogen um ihn zu sehen? Und gut das ich geflogen bin, da stand er nun groß und schlank und strahlte mich mit einem breiten lächeln an. So wunderschöne große dunkelbraune Augen und schneeweiße Zähne. Er nahm mein Gepäck in die eine Hand und mich an die Andere. Es fühlte sich gut an. Dieses Gefühl sollte nun für 5 Tage anhalten. Wir fuhren auf die Autobahn, er wohnt auf einem Berg, das wusste ich schon. Nach etwa 20 min. nahm er die Ausfahrt. Überall waren Berge, hohe Berge. Nein da müssen wir doch nicht rauf, oder? Die Strasse schlängelte sich den Berg hinauf. Gerade breitgenug für ein Auto. Sein Hof liegt auf 1100 müM. Je höher wir fuhren umso herrlicher war die Aussicht. Hier Urlaub machen, das wäre super schön. Wir parkten direkt vor dem Haus. Ein Haus über drei Etagen. Nebenan ein großer Kuhstall und das kleine Seilbahnhäuschen, von dem er mir schon so oft erzählte. Idylle pur! Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage. Seine Eltern sind nett, die Arbeit macht spaß und er ist absolut liebenswert. Abschied ist grausam. Am liebsten würde ich bei ihm bleiben, aber da ist noch meine Arbeit in Deutschland und meine Eltern? Sicher geht es ihnen schon wieder besser. Aber möchte er denn wirklich dass ich bei ihm bleibe? Kurz und weniger schmerzlos stieg ich in den Zug. Er war schon mit dem Auto davon. Er mag keine Abschiedsszenen. 3 Stunden später stand ich bei meinen Eltern vor der Tür, voller Sehnsucht und Traurigkeit. Ich soll ihn anrufen, wenn ich Heim gekommen bin. >Ich fehle ihm. <>Wann ich zu ihm komme? < Mir geht’s doch genauso, also Wohnung und Arbeitstelle kündigen. Nein wie soll ich das meiner Familie beibringen? Und übermorgen ist mein 41igster Geburtstag. Ich sag erst mal niemanden etwas. Auch er soll noch nicht wissen, dass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe. 41 Jahre und total verliebt! Die Familie kommt zum Kaffee, ist es der Tag an dem ich alle vorerst das letzte Mal sehe? Ich muss es doch jemanden sagen, dass ich schon morgen in der Schweiz sein werde. Meiner Tochter, ja mit ihr konnte ich doch immer über alles reden. Sie hat mir versprochen es noch niemanden zu erzählen. Wenn ich gegen 18 Uhr losfahre, und mich an den Routenplaner halte müsste ich morgen früh um 5 Uhr da sein, gerade pünktlich, wenn er in den Stall geht. Also liebes Tagebuch, es beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Heute am 12. April 2006! "Zoll" Das ist es, hier ist der Grenzübergang. Von hier aus sind es noch knapp 1,5 Stunden zu fahren. Jetzt ist es 3 Uhr morgens, ich liege doch super in der Zeit. Da ist der Berg. Aber was ist das, wir haben Mitte April und hier liegt Neuschnee. Und keine Winterreifen mehr aufgezogen. So wie es aussieht bräuchte ich sogar Schneeketten. Geschafft! Da ist die Garage. Hier geht die Strasse ab. Es sieht doch im Dunkeln alles fremder aus. Sie schlafen noch. Gehe ich zu ihm hoch? Nein ich warte hier vor dem Stall, bis er kommt. Na das Gesicht möchte ich sehen. Viertel nach Fünf. Er muss doch aufstehen. Ich klingle ihn mit unterdrückter Nummer an, dann wird er wach. Keine Reaktion, ok dann eine SMS. Das Licht geht an, mir wird kalt, ich stehe doch knöchelhoch im Schnee. Er kommt nicht. Noch eine SMS. " Mir ist kalt, ich möchte mit Dir zu morgen essen und die Kühe warten". Er denkt sicher ich habe schlecht geschlafen, oder so. Jetzt kommt er. Ich höre ihn durch den Schnee stapfen, der Löffel klappert bei jedem Schritt in seiner Kaffeetasse. Ziemlich schläfrig stolpert er fast über mich. Er schaut mich an und sagt: "Du spinnst"! Na nette Begrüßung nach einer durchgemachten Nacht und 12 Stunden Autofahrt! Die erste Woche vergeht wie im Flug. Ich helfe ihm so gut ich kann im Stall mit und er sagt mir sehr oft, wie froh er ist, das wir uns gefunden haben. Die Woche hat 7 Tage - 7 Werktage! Aber das stört mich nicht, ich bin bei ihm und bin sehr glücklich!!!

Partner für´s Leben gefunden

Hallo liebes Landflirt-team!

Ich wollte Euch nur ein ganz dickes "Dankeschön" schicken- dafür, das es Euch gibt!!!

Im April habe ich bei Euch eine Anzeige aufgegeben-und ich hatte riesigen Erfolg! Ich habe so viele Mail bekommen- konnte garnicht alle beantworten.Aber aus diesen ganzen Antworten, habe ich den Mann fürs Leben kennen gelernt!!!Es war von Anfang an etwas ganz besonderes zwischen uns- und beim ersten Date, war sofort klar "Der ist es"!!! Es war wie "Liebe auf den ersten Blick"! Wir sind jetzt seid zwei Monaten zusammen und die Liebe wächst von Tag zu Tag noch mehr...

Hätte nie gedacht, das bei dieser Anzeige so etwas wunderbares herauskommen könnte.Und darum möchte ich auch allen anderen,die hier nach dem Partner fürs Leben suchen, Mut machen,es auf diesem Wege zu versuchen! Nehmt einfach Euren Mut zusammen und Ihr bekommt hier eine einmalige Chance, super liebe Menschen kennen zu lernen und vielleicht ist auch für Euch, die große Liebe dabei....

Ich drücke jedenfalls allen ganz fest die Daumen....

Ganz lieben Gruß,
Bianca

Zwei Herzen haben sich gefunden...

Als ich im Herbst 2004 meine Anzeige bei Euch schaltete, war ich noch nicht auf dieses Ende gefasst... :-))). Es meldeten sich alleine in der ersten Woche rund 15 meist sehr nette Männer -nicht alles Landwirte- aber bei dem einen faszinierte mich, dass er sich als „optimistisch“ bezeichnete (und das als Landwirt...)... also zurück gemailt.... und sofort Antwort bekommen. Es gingen einige Emails und zwei Fotos (oh graus, hat uns aber nicht abgeschreckt ) hin und her und wir verabredeten uns im Chat... kurz gesagt: wir lagen total auf einer Wellenlänge... Humor, Ansichten und Lebeneinstellungen, passt alles... Flugs die Telefonnummern ausgetauscht und nach anfänglicher Schüchternheit flogen die Worte am Telefon auch nur so hin und her... nach den ersten Treffen auf neutralen Boden folgte der erste Besuch bei „Ihm“ auf dem Hof... es folgten trotz der 270 km Entfernung weitere und kurz gesagt: Seit Februar sind wir nun ein Ehepaar und trotz der zur Zeit noch getrennten Wohnsitze (berufsbedingt meinerseits) sind wir sehr glücklich miteinander. Auch mit der Schwiegermutter komme ich gut aus, mein Mann steht voll hinter mir und haut auch mal mit der Faust auf den Tisch wenn zu doll wird... Es grüßen und danken Euch ganz herzlich
Störte und 1963maja

Die Geschichte von Katrin und Christian

Eigentlich hatte ich ohne große Erwartungen auf der Seite www.landflirt.de gesurft. Mein Vater hatte eine Reportage über die Seite gesehen und mir den Tipp gegeben, mich dort nach einem passenden Freund umzuschauen. Nun, dass dieser wohl nicht ganz so ernst gemeinte Ratschlag schließlich zum Erfolg wird, konnte mein Vater da ja noch nicht wissen…

Es war im September 2005 wo ich auf www.landflirt.de auf ihn gestoßen bin. Eigentlich ist er mir nur aufgefallen, weil er über 1,80 m groß ist. Da ich selbst sehr groß bin, war das für mich ein wichtiges Auswahlkriterium. ;-) Auf jeden Fall habe ich allen Mut zusammengenommen und ihn angeschrieben. Zu meiner großen Überraschung kam bereits am Folgetag eine Antwort, in der er doch gleich sehr deutlich klargestellt hat, dass eine Freundschaft okay ist, aber wegen der Entfernung (uns trennten zu der Zeit 400 km) eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt. Da war ich natürlich erstmal geplättet, denn mit soviel Offenheit habe ich nicht gerechnet…

Also habe ich mich auf dieses große Abenteuer eingelassen und ich war überrascht, wie viel wir doch gemeinsam hatten. Emails haben wir täglich geschrieben und später auch telefoniert. Überrascht war ich dann nur, als er zu mir nach Hause kommen wollte. Das ging mir etwas zu schnell und ich wollte das zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht. Es war auch relativ schwer ihn davon abzubringen. Doch ich denke, ich konnte ihn schließlich überzeugen mir noch etwas Zeit zu geben.

Im November dann war es soweit und wir haben uns das erste Mal gesehen. Dieses Treffen war zu meiner Überraschung sehr unkompliziert und es war so, als treffen sich zwei alte Freunde wieder. Wir sind etwas durch die Koblenzer Altstadt gebummelt und haben gemeinsam gefrühstückt. Gegen Mittag bin ich dann wieder nach Hause gefahren und der Abschied war sehr herzlich. Für mich stand fest, den muss ich wieder sehen!!!

Das Wiedersehen war dann in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Doch auch hier blieben mir nur ein paar Stunden, die ich mit ihm verbringen konnte. Aber es war sehr angenehm und schön, leider jedoch viel zu kurz!

Nach dem Treffen in Köln begann für mich eine sehr schwierige Zeit. Ich wollte mehr und er war sich seiner Sache nicht sicher. Die Sympathie und Zuneigung war da, keine Frage, jedoch war es für ihn schwierig, über die Entfernung hinwegzusehen. Am Valentinstag habe ich ihm schließlich meine Gefühle offenbart und seit März 2006 sind wir nun glücklich, einander gefunden zu haben.

Ich habe meinen Job gewechselt, bin zu ihm gezogen und dankbar, dass ich hier meinen Traummann gefunden habe.

Schatz gefunden

Hallo liebes Landflirt-Team,

im Juli 2006 habe ich in einer Fernsehzeitung von eurer Plattform gelesen. Gleich 2 Tage später habe ich mich durch eure Seiten gewühlt und ein sehr interessantes Inserat gefunden.
Also hab ich Ihm eine Nachricht geschrieben und gleich eine Antwort bekommen. Auf einige Mails hin und her, folgten Telefonate... dann das erste Treffen. Es hat uns Beide erwischt!
Aus diesem ersten Treffen sind inzwischen viele geworden - und schnell waren wir uns sicher - ja, "wir gehören zusammen"! Nun sind wir dabei in seinem Heimatort ein Häuschen zu kaufen... und wenn alles gut geht werden wir im April zusammen in dieses Häuschen einziehen.
Doch die Krönung von allem ist: Bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt... so das wir noch dieses Jahr eine richtige Familie sein werden. Ein großes Dankeschön an Euch und an die Schwester von meinem Schatz - denn sie hat das tolle Inserat für Ihn geschrieben!

Viele Grüße
Micha

Wir sind sehr glücklich....

Liebes Landflirt-Team!

Endlich habe ich mal Zeit gefunden euch zu schreiben. Im Oktober 2005 habe ich auf eurer Seite meinen Schatz gefunden. Ich kann mich noch genau erinnern,wie ich auf die Seite gekommen bin. Zu diesem Zeitpunkt lief meine Lieblingssendung BAUER SUCHT FRAU. Danach machte ich meinen PC an, um mehr über diese Serie zu erfahren.In coogle gab ich dann BAUER SUCHT FRAU ein. Es wurden einige Seiten angezeigt auch der Link von Landflirt. Neugierig wie ich war, klickte ich auf diese Seite und und schaute mir die Anzeigen an. Eine Anzeige gefiel mir besonders gut. Sie war so nett und lieb geschrieben,leider war aber kein Bild vorhanden was ich sehr schade fand,denn normalerweise hätte ich auf eine Anzeige ohne Bild nicht geschrieben. Doch diese Anzeige zog mich magisch an. Ich zögerte nicht lange und schrieb Tom eine email. Nach kurzer zeit bekam ich eine zurück. So ging das etwa 3Wochen bis wir uns entschlossen hatten,endlich mal zu telefonieren. Bei dem 1.Gespräch bekam ich fast keinen Satz heraus, aber er redete so viel,so das es gar nicht auf viel:-)
Uns machte das telefonieren sehr viel Spaß. Zu den emails die wir uns schrieben, telefonierten wir auch täglich mindest.2-3std. Einmal waren es sogar 6std. Niemand konnte verstehen was man 6std. mit einem fremden Mann reden konnte. Er war nicht fremd für mich im Gegenteil wir waren uns so vertraut. Ich fand Ihn immer netter. Er konnte nie sagen was er fühlt. Am 28.11.2005 beschloss er spontan mich im Saarland zu besuchen. Er kam von BW und hatte eine 2stündige Autofahrt vor sich. Er holte mich um 19.30Uhr von der Arbeit ab. Mein Herz schlug wie verrückt als ich vor Ihm stand. Als wir uns anschauten,kam von uns beiden nur ein leises HALLO! Sofort mussten wir lachen. Dann drückten wir uns vor Freude uns endlich zu sehen und es tat so gut. Wir hatten 3 wunderbare lustige Tage. Ich war sehr traurig als er wieder nach Hause musste. Eigentlich hatte ich auch angst Ihn nicht mehr wieder zu sehen. Die nächsten Wochen telefonierten wir und schrieben uns emails. Die Sehnsucht wurde immer größer.Ich wollte Ihn endlich wieder sehen.Am 25.12.2005 stand er dann vor meiner Tür. Von diesem Augenblick waren wir unzertrennlich und es wurde immer schwerer wenn wir uns wieder trennen mussten. Aber er sagte immer:Keine Frage,ich komm wieder:-)Im September 2006 beschloss ich nach BW zu ziehen. Wir sind sehr glücklich..........

LIEBE GRÜßE und ein DANKE an Euch
IRIS UND TOM

seriöse Seite im Wirrwarr

Nach großen Enttäuschungen habe ich nun endlich über den Landflirt meinen Schatz gefunden. Oder besser: er mich.
Im letzten Jahr gab ich bei euch eine Anzeige auf und es meldeten sich einige Herren, doch einer hat sich wohl meine Anzeige 4x durchgelesen und gemeint, so ausführlich hätte sich noch niemand beschrieben. Kurz und gut: Seit 1.1.07 sind wir ein Paar, eine Seele,ein Herz.
Danke,liebes Landflirt-Team. Eine seriöse Seite im Wirrwarr der unendlichen Partnerbörsen.

Warum nicht das Glück beim Schopfe packen...

Nachdem ich praktisch seit Anbeginn im Chat dabei war (damals war er noch klein, schäbig und grüne Schrift auf schwarzen Grund hihi) habe ich immer mal in die Partnersuche geklickt, meist nur aus Neugier ob jemand aus der Nähe dabei ist den ich kenne. Ich habe auch mal selber eine Anzeige geschaltet und dabei viele nette Menschen kennen gelernt, auch Frauen, die einfach nur so mal schrieben, weil sie sich in der Beschreibung wieder fanden und die selben Hobbies hatten. Aus einigen Zuschriften entwickelten sich Bekanntschaften, die wir immer noch lose halten. Naja, im März 2006 habe ich dann auf eine Anzeige geantwortet, da der Verfasser eine PLZ in der Nähe angab. Ich lerne ja immer gerne neue Leute kennen und wenn` s auch nicht der große Wurf wäre, so hätte man vielleicht immer noch einen netten Abend in der Kneipe verbracht. So schrieben wir uns eine Woche Mails und verabredeten uns dann für den nächsten Freitag in einer Kneipe die zwischen unseren beiden Wohnorten lag und die wir beide kannten. Und, was soll ich sagen: Wir sind aufeinander zugelaufen und seitdem unzertrennlich. Obwohl ich eigentlich nicht der Typ für so was bin. In 3 Wochen heiraten wir, wir haben letztes Jahr noch ein altes Haus gekauft und von Grund auf renoviert, wo wir vor 4 Wochen endlich eingezogen sind. Alle haben uns den Vogel gezeigt: „Ihr kennt euch doch kaum, seid ihr verrückt euch gleich so zusammenzubinden und ein Haus zu kaufen“ vom Heiratsplan ganz zu schweigen, das haben wir nach 4 Wochen schon bekannt gegeben. Aber manchmal ist das eben so, warum nicht das Glück beim Schopfe packen, sondern sich alles kaputt überlegen und reden. Ab einem gewissen Alter weiß man eben auch was man will. Und die Renovierung eines alten Hauses kann einen schon dazu treiben dass man sich an Grenzen bewegt, was das Verständnis für den anderen und die Konfliktfähigkeit belangt. Wir sind jedenfalls immer noch unverschämt glücklich.
Danke an den Lf!

Marianne und Thomas

Telefonieren, Treffen, Heiraten

Hallo Landflirter,

www.landflirt.de ist nicht "zu schlagen".
Nach einigen männlichen Nieten aus dem wahren Leben, bin ich bei landflirt auf meinen Mann Manni gestoßen. Kurzes Telefonat, vier Tage später langes Treffen, acht Monate später Hochzeit, nach weiteren vier Monaten kam unser Wunschkind Tim auf die Welt.
Heute sind wir bereits über vier Jahre glücklich verheiratet.
Danke! Steffi

mehr als 2 Jahre her und wir sind immer noch glück

Hallo liebe Landflirter,

- Im Januar 2005 habe ich, Christine eine Anzeige aufgegeben in www.landflirt.de (unter dem Pseudonym Hobbybäuerin)
2 Tage später meldete sich Hans-Jürgen bei mir (natürlich auch noch viele andere...)
- Noch im Janaur fand ein erstes Treffen statt und seit Februar sind wir zusammen.
- Im April 2005 haben wir uns verlobt und dann
- im Oktober 2005 geheiratet.

Das ist inzwischen mehr als 2 Jahre her und wir sind immer noch glücklich zusammen....und das dank landflirt!! Wenn das keine Erfolgsgeschichte für Euch ist?!!!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten...

Am 01.01.04 habe ich nach dem Motto neues Jahr neues Glück auf eurer Seite nach einer neuen Liebe gesucht. Meine erste Ehe war gerade den Bach runter gegangen und nun war ich alleine mit meinem vier Monate alten Sohn.

Ich durchforstete die Anzeigen, denn einen Landwirt hatte ich mir doch schon als Kind gewünscht. Ich fand die Anzeige von Carsten. Eine SMS war schnell an ihn gesendet. Noch am selben Abend telefonierten wir miteinander und am Sonntag trafen wir uns dann das erste mal.

Am 14 Jan. beschlossen wir "es mal mit einander zu versuchen" wie Carsten das so liebevoll nannte :-). Nach einigen Anlaufschwierigkeiten sind wir dann doch zusammen geblieben. Ich zog im Februar 2005 in sein Haus. Finn, meinen Sohn hat er von Anfang an akzeptiert.

Seit letzten Sommer nehmen wir Ferienkinder auf und ich habe mir auf seinem Betrieb eine kleine Reitschule aufgebaut. Wir haben am 27. Juni 2006 geheiratet und nun im Mai 2008 erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind. Wir sind sehr glücklich und danken euch. Denn ohne diese Seite hätten wir uns wahrscheinlich nie gefunden.

Gruß Inga und Carsten

und ich hab ihn doch gefunden......

Hallo Ihr lieben Landflirter, Ich habe im August 2007 hier eine Anzeige aufgegeben. Und es meldeten sich viele. Sehr viele nette Männer, eben manchmal etwas weit entfernt.Ich fuhr in den Urlaub an die Ostsee, ohne eigentlich noch Hoffnung zu haben, das sich vielleicht doch noch der Richtige meldet. Und er meldete sich. Bauer durch und durch. Aber ein gaaanz lieber. Stundenlang telefonierten wir. Jeden Tag. Als ich aus dem Urlaub zurück war trafen wir uns. Er wohnte nicht all zu weit weg. Und es stimmte einfach alles. Wir gingen, und gehen heute gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen die der Alltag so bietet. Er ist der Mann den ich gesucht hatte. Inzwischen leben wir zusammen. So als währe es schon immer so gewesen. Ich bin Euch dankbar, daß es diese Seite gibt. Ohne Euch hätte ich Ihn nie kennen gelernt. Ich möchte allen die hier neu Inserieren nur Mut machen und viel viel Glück wünschen. Conny

Für uns steht fest, wir werden heiraten!

Hallo Ihr lieben Landflirter...

ich habe im Februar 2008 hier auf eine Anzeige "ein lieber stern" geantwortet ... :o)) Erst mailten und telefonierten wir täglich... dann haben wir uns getroffen... Beim ersten Date war es Liebe auf dem ersten Blick, es hat alles gepasst, waren uns gleich sympatisch!
Sind seitdem unzertrennlich! Für uns steht fest, wir werden nächstes Jahr heiraten!
Wir sind sehr glücklich, Dank Landflirt, das wir uns hier kennenlernen durften!
Vielen lieben Dank an den LF,macht weiter so! Werden euch weiterhin auf dem laufenden halten, wenn wir getraut haben uns zu trauen :o)))

LG Karin & Friedrich Wilhelm

Im Januar diesen Jahres habe ich bei euch inserier

Hallo liebes Landflirtteam

im Januar diesen Jahres habe ich bei euch inseriert und meinen Schatz gefunden. Wir haben uns nach dem ersten E-mail Kontakt und den ersten sehr langen Telefonaten nach einer Woche persönlich kennen gelernt. Es war genau der 9.02.2008. Seit diesen Tag haben wir uns jedes Wochenende getroffen. Obwohl 180km zwischen unseren beiden Wohnungen lagen, hat uns das nicht gestört. Im August sind wir dann zusammen gezogen. Da ich aber noch keine Arbeitsstelle in Trier habe, muss ich leider noch jedes Wochenende zwischen Wuppertal und Bitburg pendeln. Aber auch diese Zeit wird vergehen.

Vielen Dank für die tolle Hilfe von euch!!!

Hajo und Steffi

Am 20.01.2009 antwortete ich auf eine Anzeige... wir telefonierten sehr sehr sehr lange, ich glaubte auch nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber... was soll ich sagen es gibt Sie... heute ist der 3.02.2009 und wir sitzen gemeinsam vor dem PC und schreiben eine Danksagung... und den Rest könnt ihr euch denken. Hajo und Steffi

Es grüßt Euch Julia

Liebes Landflirt - Team, im Juni letzten Jahres packte mich beim Lernen wieder mal die Langeweile ( Chemie lernt der Bauer nie! ) und ich schaute in Eure Internetseiten. Mir ist dann auch prompt der Ostholsteiner in die Augen gefallen, dem ich eine Email schrieb, kurz und knapp, er antwortete gleich. Wir schrieben mindestens einmal am Tag und fingen an zu telefonieren. Um unsere Telefone nicht zu sehr zu strapazieren, beschlossen wir uns zu treffen. Wie das so ist, wurden aus einem Treffen viele und die Ernte haben wir dann schon gemeinsam bestritten. Im Oktober holten wir meine Möbel aus Kiel und im Mai werden wir heiraten. Mit dieser Email möchte ich mich bei meinem Zukünftigen bedanken, dass er auf die glorreiche Idee gekommen ist, bei Euch zu inserieren!!! Es grüßt Euch Julia

Ein dank an die Technik.

Als vor einiger Zeit mein Freund starb, brach für mich alles zusammen.
Mein Sohn meinte ich müsse mich ablenken und neue Leute kennen lernen. Er meldete mich im Landflirtchat an ,ich konnte es nicht, da ich nie was mit einem Computer zutun hatte.
Vor Weihnachten 07 fing ich an, öfters mit einem Pfälzer zu schreiben, es folgten stundenlange Telefonate, bis wir einschliefen, leider lagen 730km zwischen uns.
Dann ende Januar war es soweit, Gerd wollte mich besuchen. Es war schon aufregend, war er so, wie er schrieb und wie er am Telefon war, ich hatte schon ein bischen Angst.
Als er auf den Hofplatz fuhr, waren alle Ängste vergessen, leider verging das Wochenende zu schnell. Er hat mich für eine Woche zu sich eingeladen.
Am 10. Februar holte er mich ab. Wir machten noch halt in Hannover beim ct, danach fuhren wir zu ihm.
Ich lernte seine Eltern und seine Mädels kennen und wir beschlossen zusammen zu ziehen. Ich kündigte meine Arbeit und wir suchten was für mich in der Pfalz.
Leider war der Umzug nicht so einfach, ich musste meine beiden Ponys die Schafe, Hasen und Tauben weit transprotieren.
Als ich im Mai bei Gerd war, blieb ich einfach bei ihm, ich wollte nicht mehr ohne ihn sein, ich rief mein Sohn an und er wünschte uns viel Glück. Wie schnell sich ein Leben ändern kann. Abends chatten wir immer noch gerne zusammen, er im Büro ich in der Küche, keine 3m auseinander. Es ist schön wieder eine gemeinsame Zukunft zu haben.
Mal ein dank an die Technik.

Marlies

Prinzen mit Trecker

Wollte nach all den Fröschen nun endlich meinen Prinzen (mit Trecker) kennenlernen. Setzte bei Landflirt eine Anzeige rein und dann meldet sich Günther nach nur 3 Tagen. Ab da an schrieben wir uns tgl. Mails und nach einer Woche trafen wir uns. Wir haben sofort den ganzen Tag miteinander verbracht und es war klar wir wollten uns wieder sehen. Seitdem sind wir zusammen auf Günthers Hof. Von Anfang an hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen, es fühlte sich alle richtig an, wie die Zähne eines Laufwerkes die ineinander greifen und eine große Maschine in Gang setzen, nun werden unserer beider Leben zu eins. Ich wußte nach wenigen Treffen, diesen Mann werde ich mal heiraten und Günther gestand mir den gleichen Gedanken. Wir haben nach 4 Wochen eine Liebesbaum gepflanzt und wissen ganz genau das wir einmal gemeinsam in seinem Schatten sitzen werden. Ohne Landflirt hätten wir uns nie kennengelernt. Anja und Günther

Ein richtiger Sonnenschein!

Hallo zusammen. Ich möchte heute auch Euch meine Erfolgsgeschichte mitteilen. Ist zwar schon ein wenig her, aber macht ja nichts.
Im Juli 2002 bin ich beim Chatten auf Landflirt auf einen Chatpartner getroffen, der nur ca 8km von mir entfernt wohnte. Wir waren uns sofort sympathisch und schrieben uns fast täglich E-Mails oder chatteten miteinander.
Irgendwann war es dan auch soweit und wir haben uns getroffen. Es war nach wie vor so, das wir uns toll fanden. Nach einigen treffen waren wir dann ENDE September 2002 auch ein Paar.Im April 2003 zogen wir zusammen und im April 2007 haben wir geheiratet. Über diese Erfolgsgeschichte musste sogar der Pfarrer beim Traugespräch lachen. Viele unserer Gäste wussten nicht wie wir uns kennengelernt hatten und waren sehr amüsiert darüber.
Wir sind nach wie vor noch sehr glücklich miteinander. Dieses Jahr (2009) kam dann auch unsere Tocher zur Welt. Ein richtiger Sonnenschein!
Man sollte es ja nicht für möglich halten, das aus einem harmlosen Chat so eine schöne Beziehung entstehen kann.
An alle, die noch keinen Erfolg hatten: Gebt nicht auf, irgendwann klaptt es auch bei Euch.

Liebe Grüße Moni

Ein gutes Bauchgefühl

Im Juli 2003 habe ich ein Inserat auf Landflirt aufgegeben. Es haben sich darauf einige Interessentinnen gemeldet. Nur bei einer hatte ich schon ein gutes Bauchgefühl. Wir haben einige E-Mail`s geschrieben, telefoniert und uns schließlich getroffen. Es hat gleich bei beiden gefunkt. Im November ist Stephanie dann zu mir auf den Hof gezogen. Im August 2004 haben wir geheiratet und im November 2004 wurde dann unsere Tochter geboren. Wir sind noch immer sehr glücklich zusammen. Ich kann nur empfehlen sich den Mut zu fassen und ebenfalls ein Inserat aufzugeben. Viel Glück!

Danke Kollegen - Danke Landflirt

Etwa sechs Jahre ist es nun her. Meine Kolleginnen setzten als Geburtstagsgeschenk zum 30ten eine Inserat bei Landflirt ein. Es war alles mit mir besprochen, also auch keine Spassveranstaltung und ich habe mir gedacht. Mal schauen, was kommt. Es war der Wahnsinn. Es hagelte Kontakte. Ich auch auf jede Anfrage geantwortet. War ein wenig anstrengend aber trotzdem schön. Am Ende war es dann die eine, die sich herauskristalisierte. Eine wunderschöne Frau. Sie hatte zwar beim Alter geschummelt, aber das war egal. Kurz vor Sylvester 2003 hatten wir dann unser erstes Date. Und dann ging es rund. 2005 kam dann die gemeinsame Wohnung. 2007 haben wir auf Langeoog geheiratet. 2008 haben wir unser Haus gebaut und 2009 ist unsere Tochter geboren. Schöner kann es nicht sein. Danke Kollegen - Danke Landflirt

Erfolg im Chat

Hallo Liebes Landflirt-Team, mein Mann und ich haben uns am 01.01.2006 im Chat kennen gelernt, am 15.01.2006 kam es zum Treffen und von da an stand es fest, dass wir zusammen gehören. Ich zog darauf hin zu ihm (von NRW nach NDS). Am 07.06.2008 haben wir uns dann das Jawort gegeben und auch der Pfarrer hat in seiner Ansprache erwähnt, wie wir uns gefunden haben... Danke dass es euch gibt, sonst hätten wir uns nie Gefunden! Sandra & Christian